Beiträge von DVD

Ich habe auch noch das Originale Farhwerk in meinem RS. Aber 2 cm hinten sollten ohne Probleme machbar sein. Wenn wirklich was am Radkasten schleifen sollte kann man immer noch Federwegsbegrenzer einbauen.

Rüganer was haben die bei ATU gemeint was Du drauf machen darfst/kannst???

Gruß Micha

Also ich hab schon mit dem selben Gedanken gespielt, allerdings will ich nur hinten welche drauf machen. Ich denke bei mir sind 4 cm pro Achse ohne großen aufwand möglich.

Gruß Micha

Naja den Noppenschaumstoff find ich an der Stelle eher unpassend. Zum einen wegen der Brandgefahr und zum anderen ist der Schaumstoff ja voll dem Wetter ausgesetzt. Er zieht also voll das Wasser an.
    Unter dem Dach ist er aber bestimmt gut einsetzbar.
    Gibt es denn keine andere Lösung? Irgendetwas was kein wasser anzieht?'

Gruß Micha

Was kann man tun um die Fahrgeräusche und auch Motorengeräuschen am Eindringen in den Innenraum zu hindern?

Habe jetzt vor kurzem erst einen Motorhaubenabdeckung reingemacht, aber die hilft ja eher für aussen.

Also ich finde das Auto ziemlich laut, teilweise vom Motor, teilweise Abrollgeräusch. Manchmal drehen sich die Leute die hinten sitzen wie wild hin und her, weil sie denken irgendwo ist noch ein Tür oder ähnliches offen.

Das die Winterreifen lauter sind ist mir bewusst, aber auch mit Top-Reifen hör ich bei 130 auf der Autobahn mein eigenes Wort kaum noch.

Gruß Micha

Hallo,

ich habe heute mittag bei der Sonntäglichen fahrt zum Mittagessen bemerkt das mein Bremspedal richtig schwer zu treten war und deutlich langsam zurückging. Die Bremsflüssigkeit wurde im Sommer gewechselt. Habt Ihr ne Idee was das sein kann?

Gruß Micha