Beiträge von DVD

Heute morgen waren es wieder minus 10 Grad und die Anzeige hat nich geblinkt. :D Ich denk durch die Kälte hat sich de Flüssigkeit zusammengezogen und dadurch hat der Fühler die Fehlermeldung gegeben.

Also diese Phänomen ist nur zu spüren wenns draußen unter Null Grad sind. Vorhin war es wieder. Der Teppich kanns nicht sein, der ist original befestigt. Schmierprobleme glaube ich auch nicht da es ja nur auftritt wenns kalt ist. Ich vermute fast das es sie Bremsflüssigkeit ist. Vielleicht wurde da beim letzten wechsel gespart und irgendwelcher Billigschrott eingfüllt.

Gruß Micha

So ich habe heute mal mit meinem Werkstattmeister geplaudert. Der meinte "mach einfach mal mehr Wasser rein".
    Ok habe ich gemacht. Jetzt mal abwarten ob es wieder kommt.

Gruß Micha

Hallo,

seit einige Zeit leuchtet bei mir Morgens und teilweise Abends die Anzeige im Display. Eingefroren kann das Kühlwasser nicht sein. Ich habe es heut überprüft. Es ist bis minus 58 Grad Frostsicher. Das auslesen vom Fehlerspeicher ergab auch kein Ergebniss. Kann es sein das der Fühler ne Meise hat???. Der Flüssigkeitsstand ist etwa die hälfte zwischen min. und max.

Oder ist es was anderes?

Gruß Micha

@Ron echt schick Deine Felgen. Die passen richtig zu Deinem Auto.

Ich weis auch noch nicht ob ich meine RS Felgen im kommenden Sommer noch fahren werde. Aber was soll man(n) den kaufen die Auswahl ist ja riesig.

Gruß Micha