Also ich glaub wenn der Winter rum ist brauch ich fast nen ganzen Tag bis ich mein Auto wieder richtig sauber habe. Dann sind 6 Stunden nix. Ok dann wirds auch nen richtiger Frühjahrsputz :D. Auto waschen, polieren und wachsen. Dann innen. Amaturen reinigen, Sitze reinigen ( Fahrersitz bestimmt 2 Stunden ) Dann das Auto komplett innen erstmal nur saugen. Dann den Teppich vom Keim des Winters befreien ( nass saugen ) usw.
Beiträge von DVD
-
-
Also warte ich noch die 1500 km ab mit meiner Bremse. Sollte sich nur um 2 Wochen handeln. Dann gehts ja eigentlich. Ich denke das nix größeres dabei sein wird. Bremsen sind noch i.o. Kühlwasser sowieso. Sämtliche Filter sollte man eh mal wechseln. Kurios ist nur das Auto war erst bei 76700 km in der Werstatt. Eigentlich hab ich ja Longlife. Warum denn schon wieder??? Ich hab jetzt ca. 90450 weg. irgendwie kommt mir das komisch vor.
-
Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen was bei der 90tkm Inspektion alles gemacht werden sollte und auch gemacht werden muss???
Gruß Micha
-
Nix da auseinander bauen. Ein Auto braucht genau wie eine Frau ihre Pflege.
Mit polieren und allem drum und dran sind 6 Stunden locker weg. -
Macht ungefähr 5 min. arbeit. Wenn man bedenkt das Auto putzen bis zu 6 Stunden dauern kann.
-
Ich glaub das werd ich auch machen. Ich bin gespannt ob dann der Vorführeffekt da ist.
-
Die Kühlflüssigkeit hatte nen Frostschutz von minus 58 Grad. Jetzt kann ichs so genau nicht sagen. Wichtig ist doch das es jetzt nicht mehr blinkt.
-
Für die Zierleisten reicht das Zeug auf jeden Fall. Man muss zwar jedesmal nach dem waschen neu drauf tun aber das ist ja halb so schlimm.
-
Damit zum Freundlichen fahren ist nicht sehr nützlich, da dann der "Vorführeffekt" wieder mal weg ist. Was ne Lösung wär ihn mal morgens fahren zu lassen.
-
Das wird wieder mal ne Film wo man(n) ins Kino gehen sollte.