Irgendwie müssen die bei SAD ja die Preise drücken.
Beiträge von DVD
-
-
Moin,
ich hab mich dazu entschlossen für meinen RS mal nen richtiges Fahrwerk zu kaufen, da mir das Original auf dauer zu langweilig und zu hoch ist.
Was könnt Ihr mir da empfehlen???
Wo liegen bei den einzelnen Herstellern die Unterschiede / Vor- und Nachteile???Danke schonmal im vorraus.
Gruß Micha
-
Zitat
Original von Octavia Combi 2003
JaKomfortblinker = Tippblinker
1 mal Tippen = 3 mal BlinkenGuckst Du mal oben :004:
-
Bei Conrad kostet das Teil immer noch 50 EUR. Artikelnummer:852470 - 62
-
Ich sehe immer nur die letzten 5 sek. Irgendwie gelingt es mir nicht den mal richtig zu sehen. :baby: :baby: :baby: Aber der download läuft. :tongue:
-
Mit dem Komfortblinker meinst Du doch den Tippblinker!? Oder???
-
Du bist um die Zeit noch wach???
Ich glaub deine kleine schläft zuviel. :tongue: -
Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Wenn einer Alkohol getrunken hat gehört er auf keinen Fall mehr hinters Steuer eine Autos.Wozu gibts denn Taxi-Fahrer!!!??? Die Drogen"sünder" würden bei mir nie wieder einen Führerschein bekommen. Strafe muss sein
-
oslar - Drogenkonsum am Steuer soll nach Ansicht von Experten in geringsten Mengen straffrei bleiben, sofern der Fahrer keine besonderen Auffälligkeiten zeigt.
Dafür hat sich der Verkehrsgerichtstag in Goslar am Freitag ausgesprochen.
Das Bundesverfassungsgericht hatte 2004 als Untergrenze für den Nachweis von Cannabis im Blut den Wert von einem Nanogramm des Drogenwirkstoffs pro Milliliter festgelegt. Dies solle auch auf andere Drogen übertragen werden, empfahlen die Fachleute.
-
Es wurde laut Rechnung die Inspektion ( nach vorgabe Serviceheft ) durchgeführt. Also mit Öl- und Ölfilterwechsel. Dann wurde die Bremsflüssigkeit und die Zündkerzen gewechselt. Und der vordere Auspuffhalter war lose, der wurde geschweißt. Ist eigentlich ein normaler Werkstattaufenthalt gewesen.
Das ganze kam unterm Strich bissel über 240 EUR. Ich versteh aber immer noch nicht warum mich das Auto schon wieder in die Werkstatt schickt!!!???