Kann mir einer sagen was die da für nen Turbo verbaut haben???
Beiträge von DVD
-
-
Sorry,
ich habe keinen Zettel bekommen wo was abgehakt ist. Einzig an der Rechnung kann ich sehen was gemacht wurde.
-
*hust*
hab ich Deine Antwort total übersehen. :005:
Ich habe mir die Rechnung genommen um zu sehen was gemacht wurde, dann habe ich nochmal ins Serviceheft geguckt. Da konnte man allerdings nicht allzuviel sehen außer den stempel und die wenigen Kreuzchen die gemacht wurden. -
Und wie heist so ein Additiv?
Ich bin ehrlich beim Octi tritt dieses Problem zum ersten mal auf. Auch bei meinen älteren Fahrzeugen hatte ich dieses Problem nicht.Gruß Micha
-
Wenns nur am Öl liegt isses bestimmt normal. :baby:
-
Hallo,
seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das mein Getriebe, wenn es richtig kalt ist ( ab ca. -5 Grad ) sich ziemlich schwehr schalten lässt. Wie kann ich da was daran ändern oder ist das normal??? Ist das bei euch auch so ?
Gruß Micha
-
Kann es denn sein das die mir was falsches einprogrammiert haben? Ich hab mal die Unterlagen gecheckt. QG1 = felxibles Serviceintervall und QG2 = festes Serviceintervall alle 15tkm. Bei mir im ServiceHeft steht QG1 drin. Wie kann ich das raus bekommen??? Der Freundliche wird mich diesbezüglich ja eh nur verarschen und sagen "das ist richtig eingestellt"
Gruß Micha
-
40 mm sollten denk ich völlig ausreichen. Ich muss schließlich auch noch ins Parkhaus fahren können ( wo es jetzt schon verdammt knapp ist ) :003: Ist nur noch die Frage von welchem Hersteller. Ich liebäugle mit H&R.
-
Also als zu hart sollte das Fahrwerk nicht sein. Klar ist mir auch das es härter wird als jetzt. Arride wär ja nicht schlecht, nur spielt da meine Regierung nicht mit.
-
Glaub ich weniger. Ich habe die Anzeige vorgestern bemerkt