Ich würde sagen das passiert so ab 50 km/h. Dabei ist es auch egal bei welcher Witterung. Das ist ja auch nicht immer. Eben nur dann wenn man ein untersteuern hat und dann etwas zu schnell die Bremse antipt.
Beiträge von DVD
-
-
Ich denk die kleben nur ab und lassen alles dran.
Ist eigentlich gängige Praxis.
Dannach wird noch ordentlich poliert um den Sprühnebel weg zu bekomen und die Farbe richtig anzugleichen. -
Naja Hecklappe und die Tür rechts hinten haben mich knapp 1000 Eur gekostet. Wenn ich mir dann überlege was die alles brauchen um den Lack dauerhaft aufzuspritzen bin ich wahrscheinlich noch recht gut in meiner Schätzung.
-
Hallo an die RS Fahrer.
Ich habe mal ne Frage an euch. Mir ist schon mehrmals aufgefallen das, wenn ich in ner Kurve ruckartig auf Bremspedal steige mir das Heck ausbricht. Ich finde das jetz nicht schlimm, weil ich damit zurecht komme und es manchmal auch gewollt nutze, aber ist das bei euch auch so?
Hat SAD da nen Fehler in der Bremsanlage oder ist das nur ein Fehler durch den kurzen Radstand??? -
Ich denk so 400 bis 500 Eur in ner guten lackierei werdens werden.
Aber kannst ja mal nen Kostenvoranschlag posten. -
Genau diese Stellen würde ich lacken lassen. Die "Zierleisten" würde ich nicht machen lassen, weil mir da der Kontrast zum rest vom Fahrzeug fehlen würde. Bei Rüganer ist das was anderes. Bei ihm passt das so wie es ist, da er ja vorn das Trible dran hat.
-
Ich meine das rot eingekreiste.
-
Also die schwarze Kante unten würde ich auf jeden Fall lackieren lassen. Die Stoßfänger hingegen aber nicht.
-
Guck mal bei Skodatec
Die haben auch Teile von Mattig usw. -
Hallo Sillek.
Klar wenn sichs einrichten lässt sind wir mit dabei