Nee hab ich nicht. Also als ich / wir bei den Skoda Jungs von Dresden waren warst Du nicht da. Und den gelben Espace hat keiner von uns vieren gesehen.
Beiträge von DVD
-
-
Hmm. Sillek hast Du auch noch den Paragrafen dazu?
-
Ja aber net genug Bilder davon. Ich muss mal ehrlich sagen der Rawei und der Transporti waren echt nett zu uns 3en ( eigentlich 4 ).
-
Sowas passiert eben wenn man gerade erst aus dem Bett kommt. :baby:
-
Show und Shine- Wettbewerbe, 1/4 Meile-Sprints auf der Dragster-Strecke,Drift Masters ( Drift Taxi ), Burn Outs, Renntaxi-Fahrten auf der Grand Prix Strecke, Lowrider- und Stunt- Shows, Track Test - mit dem eigenen Fahrzeug auf dem Hockenheimring ( mit Pace Car ), Dragster Show, Party auf den Boxendach, Wahl des Recaro Tuning Girl 2006, über 4000 qm Verkaufsfläche u.v.m!!!
Seht mehr auf www.recarotuningevent.de
Das ganze wird von Skoda gesponsert.
-
3 bestimmte haben mir am besten gefallen. Naja man hat eben nicht so die richtige Zeit da was ordentlich zu Fotografieren.
-
Ich habe en Sillek nicht gesichtet, aber das ging noch 2 anderen so. Halb so schlimm dafür weis ich wo du Du warst.
Mal nebenbei meine Bilder von der Messe
-
Wenn möglich dann kannste ja auch gleich mal bilder machen. Ich denk mir das das gut aussieht.
-
Das ist doch schon mal was. Selten das man sowas schon sieht. Hier fahrn immer noch alle stino rum. :baby:
-
Im Navi meines Vaters läuft nebenbei immer der TV kanal. Also was solls wenn sogar Audi solche features Serienmäßig verbaut. Ich denk mal der Club "Grün Weiß" kann Dir da nicht viel anhaben außer sie zeigen Dir da den genauen Gesetzestext. Ich habe jetzt mal ein wenig gesucht und nix zum Thema gefunden. Also denke ich das da nicht viel passieren kann wenn Du da einen Film am laufen hast.