Beiträge von DVD

Kalte Luft brauchste damit überhaupt was bemerkt wird. Also sollte der Luffi vorn am Grill sitzen. Zur Velängerung sollte es gut möglich sein nen Schlauch ausm Baumarkt ( z.B. für die Dunstabzugshaube ) zu kaufen. Klar der Sound ist dann wech aber die Mehrleistung "sollte" da sein. Was immer noch zu Beweisen wäre ( laut Prüfstand )

Du kannst den Luffi direkt am Lmm ansetzen kein Problem, dann nimm aber so en Schlauch und leg den vor an den Grill!!

Ich halte nix von solchen 0 8 15 Tuning da es nicht erlaubt ist und Du nie ne gscheite ABE für bekommst, geschweige denn es Dir ein TÜVer einträgt.

Ist aber bei mir auch so. Geht so ne knappe Minute dann isses wieder weg. Ich finds nicht schlimm von daher hab ich auch noch nicht näher nachgeguckt. Ich denk einfach das das Lüfterrad etwas quietscht.

Also ich hab inzwischen mal meine ABE durchgelesen. Ich darf keine Folie an den vorderen Seitenscheiben anbringen. Naja ist ja vom Prinzip her auch egal, weil ich sowieso nicht die genehmigung meiner Regierung erhalten würde.

Ich hab ihn trotzdem nicht gesehen. :( Wenn wir uns da wirklich ansehen hätten wollen, hätten wir früher los fahren müssen. Wollten aber die anderen zweien nicht.