Beiträge von DVD

Also Grund dies hier zu posten ist folgender. Ich habe in einem anderen Forum eine PM mit folgendem Wortlaut erhalten.

Zitat

Ich würde gerne eine Truppe für regelmässige Treffen im Raum Schweiz/Bodensee/Konstanz zusammentrommeln !!! es sind ja ein paar von Euch auf der Karte zu finden - also wer Interesse hat meldet sich doch bitte mal und wir schauen was sich machen lässt!! Es wäre doch schliesslich fein wenn man sich mal kennenlernen würde!!!

Also wer interesse hat schreibt das bitte hier in den Thread. Ich werde dann alles andere weiter leiten.

Gruß Micha

Naja was soll man dagegen tun. Wenn nirgends was richtig genaues zum Thema steht sollte mans sein lassen da es dann auslegungssache ist.

So wie ich das interpretiere sollte sich der Fahrer aufs fahren konzentrieren und nicht aufs film gucken bzw. die Freundinn beim fahren still stellen ( sozusagen sie in den Standby setzen :D ), alles was ablenkt hat im Fahrerbeireich nichts zu suchen. Ob nun ein Navi oder ne DVD vom Verkehr ablenkt hängt in dem Fall von der Einschätzung des jeweiligen Polizisten oder eben des Versichers ab. Aber ich denk die werden im Schadensfall nix zahlen wenn Du vorn einen Bildschirm hast zum Film gucken, sofern das beim fahren funtzt.

Schlauch groß genug kaufen, dann über den Luffi stülpen und ab damit zum Grill. Festmachen würde ich das Teil mit ner Schlauchschelle.

Offen Sportluftfilter werden noch eingetragen, sofern kein Sportauspuff angebaut ist. Aber egal ob Kit oder nur der UniFilter, kalte Luft brauchste trotzdem bei beiden. Sonst geht da nix. Ich würde schon fast sagen das man dann sogar mehr verbraucht durch die "falsche" heiße Luft.

Sämtliche Dichtungen prüfen, Flüssigkeit wechseln und den Kompressor checken. Ist mehr als ne Stunde Arbeit von daher find ich die 50 Eur nicht zuviel.