dann kann man ja davon ausgehen, wenn man die anlage von werk her so lässt wie sie ist das sie bei jedem heftigen windstoß im herbst los geht.
aber ein gute tipp mit der empfindlichkeit vom neigungssensor.
dann kann man ja davon ausgehen, wenn man die anlage von werk her so lässt wie sie ist das sie bei jedem heftigen windstoß im herbst los geht.
aber ein gute tipp mit der empfindlichkeit vom neigungssensor.
aus reinen saugmotoren mehr leistung raus zu holen ist schon ein bissel schwehrer als bei den turbo motoren. da stellt sich für mich die frage ob man dann nicht an nen saufmotor lieber gleich nen kompressor oder turbo dran baut damit da was geht.
na wenigstens eine entschuldigung. mir wär das vom prinzip her auch egal solange man kein autokennzeichen sieht.
bilder die man bei google und co. findet sollte man nicht unbedingt bei eteuer benutzen um seine wahre zu verkaufen. zum rechtlichen sollte dieser gute man wissen das er nur bilder verwenden darf die er auch selber fotografiert hat. dann gehts ja noch mit dem schwindel bei der verwendeten folie weiter.
zum finden der bilder bei google. unsere galarie hat da beistimmt einen großen anteil dran, da ja die suchmaschinen bots alles mögliche hier im forum scannen. das heist konrekt wenn ich in meiner signatur meine radioanlage habe werden diese worte darin auch als suchmaschinen stichworte benutzt. genauso ist das auch mit den bildern.
K&N verspricht ja ca. 4 PS mehrleistung im Kit. aber ist es das geld denn wert? für 69 Eur 4 PS mehr??? ich würde die finger davon lassen.
das V / RS aufm Lenkrad finde ich ne prima sache. nur außen sollte man entweder alles entfernen oder aber im original belassen.
danke berkas.
aus diesem und noch einigen weiteren gründen haben wir dieses forum gegründet. ich hoffe das diese meinung noch andere mitglieder und gäste hier so sehen.
also ich kann mich über carglas nicht beschwehren. die haben ihre arbeit echt gut gemacht. einzig die dreckfinger an der a säule waren zu sehen. naja über sowas kann man bei 75 eur kosten drüber weg sehen.
jupp das ist ein spannungsriss. hatte ich schon. bin damals zu carglas und habe die scheibe wechseln lassen. skoda hätte das vll auf kulanz gemacht. naja man soll eben erst fragen und dann handeln.
ZitatOriginal von passat
Hallo Micha,
ich? Ich hab Biermangel! :tongue:
Gruß vom EX-Passat
lol ich auch. man könnte ja mal wieder in diesen chat oder wie das da auch immer heisen mag. komisch wenn man bedenkt das man da tippen muss wenn es doch skype und teamspeak gibt. :tongue: