also das skodatreff sind eigentlich 2 aufkleber. einmal der gelbe als untergrund und dann der schriftzug selber. man könnte allerdings auch nur den schriftzug oder eben die "gelbe blende" ausgeschnitten organisieren. eigentlich wollte ich den aufkleber nicht zum verkauf anbieten, aber wenn intresse besteht guck ich das ich welche her bringe. über den preis kann ich da leider noch nix sagen, da ich das von nem guten bekannten gemacht bekommen habe ( aus querfurt ). ich habe für alles zusammen inkl. montage 30 eur bezahlt.
Beiträge von DVD
-
-
oh jee. das ist schon fast 3 jahre her. aber ich meine die die kappe zum überstülpen auf die embleme.
-
Ich hab mir mal im Urlaub 3 Aufkleber machen lassen. Jetzt bin ich mal auf Eure Reaktionen gespannt.
EDIT VOM ADMIN: Bild ist nicht mehr vorhanden.
-
hinten haste nur die chance spachteln, schleifen, lackieren. oder aber so ne abdeckung kaufen. ich hab mal irgendwo sowas gesehen. das ist kein aufkleber sondern ne kappe zum aufstecken. wenn ich jetzt noch wüsste wer das teil mal dran hatte??? vll fällts mir ja mal die tage ein.
-
ja nee ist klar. bewiesenen autoklau sieht man ja in "Nur noch 60 Sekunden"
-
ich sag ja. bei dem motor sind locker 50 ps mehr drin. wenn wkr 60 macht dann ist der kleine OII ja schon fast ne kleine rennsemmel und der neue werbespot scheint dann auch mal zu passen. :tongue:
-
das find ich dann auch ein wenig übertrieben hart eingestellt. nur wird SAD daran nix ändern da sie ja auf dummfang aus sind und vll hier und da nochmal eine unwissende frau abkassieren wollen.
-
ich bin zwar grad nicht auf dem laufenden was abt und co. da aus dem OII RS raus holen aber da sind locker mal 50 PS mehr bei dem motor drin. am OI haben die es ja schon fast geschafft dann sollte es beim 2 Liter turbo locker drin sein.
-
leider weis man nie ob einem 140 ps reichen. mir persönlich ist mein auto inzwischen zu langsam, aber eine weitere leistungssteigerung wird es nicht geben.
-
für solche doch recht günstigen sachen könnte man ja mal die teilenummern posten damit man dann nicht ewig bei den vwlern im empfangsbereich mim skoda parken muss.