So. Ich habe heute morgen die Auswertung gemacht. Einige haben noch nicht bezahlt. Aufgrund dessen werde ich morgen erst die Federn bestellen. Ich bestelle natürlich ein paar mehr falls dann später jemand noch intresse haben sollte.
Beiträge von DVD
-
-
Vom 13. bis 16. Mai 2010 findet wieder die Tuning World in Friedrichshafen statt.
Wer fährt denn von den da hin?
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.Mehr unter http://www.tuningworldbodensee.de/
Im nächsten Jahr sind dann quasi gleich 2 Messen am Start.
Zitat
TUNING WORLD BODENSEE und CAR+SOUND bilden DoppelpackEuropas größte reine Tuning-Messe wächst weiter
Im kommenden Jahr erweitert sich das Angebot der TUNING WORLD BODENSEE durch die parallel stattfindende CAR+SOUND, der internationalen Leitmesse für InCar-Elektronik sowie mobilem Info- und Entertainment. Ihre Premiere feiert das Doppel der Messeveranstalter Friedrichshafen und Sinsheim mit dem Fachbesuchertag der CAR+SOUND am 12. Mai und den Publikumstagen der CAR+SOUND und der TUNING WORLD BODENSEE vom 13. bis 16. Mai 2010.
„Es freut uns sehr, dass sich die CAR+SOUND zukünftig mit ihren Produktneuheiten und innovativen Ideen am Bodensee präsentiert“, erklärt Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen. „Damit etabliert sich unser Standort zunehmend als Hochburg der internationalen Veredelungs-Branche und bietet kompetentes und breit gefächertes Automobil-Tuning.“ Erfreut über den neuen Standort zeigt sich auch Andreas Wittur, Prokurist der Messe Sinsheim: „Mit der Zusammenlegung beider Messen kreieren wir für Fachbesucher und Endverbraucher den Branchen- und Szenetreff Europas.“
Die TUNING WORLD BODENSEE lockte in diesem Jahr 107.500 Besucher aus aller Welt nach Friedrichshafen. Firmenvertreter schätzen den Messe-Event als ideale Community-Plattform und freuen sich über gute Geschäfte. „Unsere Besucher dürfen sich zukünftig auf ein umfangreiches Tuning-Angebot freuen. Das Beste daran: Die Eintrittspreise bleiben trotz Erweiterung gleich“, versichert Dirk Kreidenweiß, Projektleiter der TUNING WORLD BODENSEE.Quelle: siehe oben
-
200 geht ja noch.
-
4er GTI nicht schlecht.
Was kostet die Versicherung? -
Datenbank gibts leider nicht mehr. Bei Bedarf PN an mich!
-
Im Anhang ist ein Bild. Wenn das so aussieht kannst Du Deinen Punkt noch im rot eingekreisten bei Michelin setzten. Wenns nicht so aussieht und Du schon Balken siehsts dann hast scho abgestimmt, würd ich sagen.
-
BILD? Passenden Stecker beim versuchen zu hohlen. Oder beim Autoverwerter.
-
Der Exeo in meiner Wunschausstattung
Grundpreis 29.390 €
Ada Blau 500 €
Polster: anthrazit/schwarz ohne Aufpreis
Bluetooth-Schnittstelle 300 €
Ablagen-Paket 200 €
Raucher-Paket 35 €
Handschuhfach, mit separaten Kühlfach 75 €
Leder-Paket 1.250 €
Anhängevorrichtung, abnehmbar 700 €
Reserverad in Fahrbereifung 50 €
USB-Anschluss 200 €
Aluminium-Design-Paket 300 €
Glas-/Schiebe-Hubdach, elektrisch mit Sonnenschutz-Jalousie und Einklemmschutz 830 €
Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt 220 €
Winter-Paket 390 €
Gesamtpreis 34.440 €Der Octavia in meiner Wunschausstattung
Motorisierung 29.230,00 €
2.0 Turbo FSI, 147 kW
Außenfarbe 275,00 €
Black-Magic Perleffekt
Innenfarbe 0,00 €
Leder-Stoff-Kombination RS Schwarz / Grau Armatur Onyx-Schwarz / Onyx-Schwarz
Ausstattungen
Automatische Außenspiegelabblendung auf Fahrerseite 240,00 €
Dachreling, schwarz 160,00 €
Elektr. Glasschiebedach 800,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) 180,00 €
Multimediaanschluss im Handschuhfach 140,00 €
SUNSET 190,00 €
Telefonfreisprecheinrichtung inkl. Bluetooth 300,00 €
Variabler Ladeboden 165,00 €
Zusätzlicher Aschenbecher hinten 25,00 €Gesamtbetrag: 31.705,00 €
Mein Fazit. Ich habe beide male den 2.0 Turbo FSI genommen in einer vergleichbaren Austattung. Einzig die Lederaustattung ist am Exeo mehr, weils mir einfach so nicht gefällt.
Rechnet man das ab bleibt für den Octavia immer ein Preissvorteil von 1485 Eur. -
Seat Exeo = ab 21990 Eur
Skdoa Octavia = ab 15340 EurIch entscheide mich dann wieder für den Octavia.
-
also ich würde sagen, dass die das mit 175 / 70 R13 ermittelt haben...
Passen die überhaupt über den Bremssattel???