8 Euro irgendwas. Steht weiter vorn scho drin.
Beiträge von DVD
-
-
So Federn sind eingebaut Micha geht wunderbar Danke nochmal
Bei ihm gehts. Bei mir nur wenns draußen über null sind. Ich hab mir jetzt doch noch die Sciroccopuffer bestellt. Damit wirds noch besser.
Das die Klappe nicht mehr auf geht liegt nicht an den Federn sondern an den Dämpfern. die werden einfach müde bei den Temperaturen.Im übrigen ist das hier der falsche Thread zum fragen.
-
Gestern Nachmittag 17 Uhr wars soweit. Der erste Schnee ist ja schon am letzten Donnerstag gefallen. Ich hatte schon fast Angst ich müsste nach Hause laufen.
-
Sicherung geprüft? Was sagt der Fehlerspeicher? Xenon drin oder normales Licht. Mehr Angaben bitte!!!
Mögliche Ursachen:
Stellmotor
Neigungssensor
Koppelstange
etc. -
Hat doch geklappt.
Was hast nun mit den Neblern gemacht? -
Netter kleiner Fabia.
Aber warum sind die Bilder so klein.
HIER gibt es ein kostenloses Programm um die Bilder ganz einfach zu verkleinern. -
Hat jemand schon das Vergnügen gehabt um diesen Motor zu fahren und zu testen?
Oder hat vll. schon jemand diesen Motor im eigenem Auto und kann seine Erfahrungen schildern? -
Federn sind bestellt und Geld ist überwiesen.
Lieferzeit beträgt ca. 7 Werktage.
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle bekommt ihr von mir Post in KW 44. -
Der Verbrauch ist doch OK für nen 1.4er
-
Ich hatte ja kürzlich auch erst so ein Theater. Meine Frau wollte nen Mondeo und ich eben wieder Skoda. Also sind wir beide Autos Probe gefahren, zuerst den Ford, und schon im Vorführwagen hab ich immer gemeckert was da wohl alles klappert ( sie hats geglaubt ) und dann eben den Octvia.
Och hab ich den gelobt und gestreichelt. Hat alles bestens funktioniert und nun hab ich meinen Octavia 1Z.Argumente für den Octavia
Motorenpalette ist im allg. besser
Lautstärke im Innenraum
Optik = 1 mal besser als der Madzda 6 ( meine Meinung )
günstigere ErsatzteileArgument für den Mazda
besserer Sound mit Serienradios
es gibt den Mazda 6 MPS ( 260 PS Serie oder so )