Normalerweise sind die neuen Schriftzüge geklebt. (Beim Oktavia II weiß ich es aber nicht).
Dann kannst am besten mit nem Stück Zahnseide unterm Schriftzug entlang ziehen und weg ist es. Lediglich noch die restlichen Kleberückstände entfernen und das wars dann
Beiträge von Dirk
-
-
Sind die 17" original Skoda Felgen? Die 18" schon eingetragen?
Wenn die 18" nicht eingetragen sind würde ich mit denen zum TÜV fahren und FW und Felgen eintragen lassen.
Bei den 17" bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber wenn es original Skoda Felgen sind darfst du die wieder drauf machen und musst dafür nicht mehr zum TÜV, wie gesagt, bin mir da nicht so sicher.
Sonst frag einfach mal den netten TÜV Prüfer wenn du mit FW und18" Felgen anrollst wie das mit den 17" ist -
Hier kannst du auch mal schauen http://www.tuningteileversand.de/ bzw. dem Alex ne Mal schicken (sag ihm nen Gruss von mir) bzgl. Preise für FW oder Federn.
Alex hat sehr gute Preise -
-
Wird sich denn am Heck was verändern?
-
Sieht echt schick aus
Was für Veränderungen hast du den noch vor Big_xman ?@Micha
Das mit dem Heck habe ich mir auch gedacht Also ein Bild her Big_xman -
Ich fänds auch klasse wenn du hier mal nen Thread über deinen Octavia erstellt.
-
Mit in natura sehen gebe ich dir recht. Auf Bildern sieht es immer anderst aus wie in echt.
Und ob man den braucht wird sich zeigen wenn er auf den Markt kommen sollte, ich würde ihn zumindest nicht kaufen. Bringt ja nichts ein so hohes Auto zu kaufen um ihn dann tiefer zu legen -
Sieht ja gar nicht so übel aus finde ich. Ob es mehr als eine Studie wird?
-
Müsste die hier sein
TN - 1K1 864 551 TKH Auflage für Fußstütze (anthrazit/aluminium-gebürstet)Wenn du die Nummer bei googel eingibst, bekommst verschiedene Seiten wo auch Bilder hinterlegt sind.