Beiträge von Dirk

    Das ist wirklich eine gute Frage die mich doch auch interessiert... Kann mir aber irgendwie kaum vorstellen das der Kompressor läuft hmm.. ????

    Wenn ich mich nicht täusche kannst du nichts falsch machen wenn du die Daten hast. Die Abmessungen der Batterien sollten bei den Daten gleich sein.
    Wenn ich mich täusche, bitte berichtigen :D


    Du kannst halt zwischen Wartungsfreien und "normalen" Batterien wählen. Bei den Wartungsfreien machst du in der Regel nichts selber, bei den normalen kann es mal vorkommen das man ggf. Wasser nachfüllen muss/sollte..

    Also ich habe meine Klima quasi immer laufen. Ganz selten schalte ich sie mal ab..
    Aber ob das besser ist oder nicht weiss ich auch nicht. Habe mich letztens auch gefragt was alles läuft bei den kühlen Temperaturen.
    Denn sie muss ja nicht kühlen, sondern "lediglich" die Wärme vom Motor in den Fahrgastraum leiten...

    Meinst du die Klemmen die direkt an der Batterie dran sind? Hast du auch eine Batterie die man wieder laden kann? Gibt ja auch mittlerweile Wartungsfreie Batterien..

    Entschieden habe ich mich noch nicht.. Muss mal schauen was die Fahrwerke in der Schweiz so kosten.
    Nach ein paar Telefonaten und Mails ist klar das ich es in der Schweiz kaufen "muss" :S

    Da der RS eine Daily Bitch ist, soll es nicht zuuuu tief werden. Also die Felgen sollen schön mit dem bisschen Gummi drum rum im Radhaus stehen, quasi bündig :thumbup:
    Wenn möglich sollte das FW auch nicht zu hart sein.