Beiträge von Timmi

...Ich wäre auch für Samstag.......

Ist bestimmt lustig und interssant mal die ganzen Skodajunkies aus dem Forum kennenzulernen und sich ein wenig auszutauschen.........

Grüßle aus dem Ländle Marcus

Endlich habe ich es geschafft mein Heck von dem Skodazeichen zu befreien und meine Scheinwerferblenden zu lackieren und zu montieren.....

Demnächst sind noch die Lufteinlässe dran und nen kleiner Spoiler kommt auch noch drauf..........

:022:

....so, nun nach langem hin und her habe ich mich entschieden........

Einen Frontgrill selber zu bauen und dafür eine ABE zu bekommen,dafür ist mir der Aufwand zu groß und auch zu teuer.

deshalb werde ich mir wohl die Front von milotec gönnen.
    Finde es ist super dezent und sehr gut gelungen was milotec dort gebastelt hat.
    Nur der Preis von 270 Euro insgesamt(Grill und Sportgitter mit seitlichen Lufteinlässen) ist ziemlich hoch.
    Aber was soll´s.

Wie ist Eure Meinung dazu?

...habe mal ne deutsche mail in die Tschechei geschickt,aber leider noch keine Antwort bekommen.
    Preistechnisch ist das voll der Hit und kein alter HUT.....
    Nur wie erkläre ich denen daenn nun das ich gerne Teile kaufen möchte X(

ABE´s kann man auch im Internet bekommen oder wie mein Vorredner schon sagt,einfach bei den Leuten kopiert die schon diese Teile besitzen.

....aber trotzdem stehe ich noch am Anfang meiner Sorgen das ich dieser Sprache
    nicht mächtig bin.