Beiträge von Timmi

bin im anderen Forum auf folgendes auto gestoßen::::::::::

Was ist das?Wie kann man seinen RS nur so verunstalten? :(

So ein schönes und erwachsenes Auto bekommt so einen Schlag in die Fresse. :028:
    Kann ich nicht verstehen.
    Zwar ist das jedem seine Sache was er mit seinem Auto macht--aber doch nicht mit nem RS. :baby:

Gruß Marcus

Zitat

Original von magic62
    Ich hatte bis gestern das Nexus und habe es gegen das VW MFD2 DVD version C getäuscht. (Nexus habe ich aufgehoben).
    Warum? Vonwegen der original optik und hauptsächlich wegen die DVD-Navigation, da 25 länder auf einer DVD und keinen wechsel an der grenze.
    War positiv überrascht, dass der klang auch besser ist. Zudem kann man den klang auf drei ebenen verstellen (Hoch, Mitte und Tief).

Anderes kleines schmankerl, ich habe jetzt, neben der uhr im maxi-dot, auch eine kompass anzeige :D

Fotos kommen davon in meine Gallerie. Dass die beleuchtung rot ist, stört mich nicht.

wieviel hast du dafür hingeblättert? ?(

Zitat

Original von berkas
    Und ich hab bei meinem 270 gelöhnt :baby:

Da hätt sich die fahrt nach Winnenden gelohnt.

Auf jeden fall lieber Steffen.......

Ich habe den Tip vom Ingo bekommen,der sein Schneewittchen dort hat hübsch machen lassen.

Und wer braucht schon ne Rechnung?

THX....

...habe es in Winnenden b.Waiblingen lackieren und zumachen lassen.......

Also für´s Verzinnen habe ich 50€ bezahlt.Und fürs lackieren der Scheinwerferblenden und der Heckklappe 115,-€ mit Trinkgeld.

Also alles in allem 165,- €

Echt ein Schnäppchen und saubere Arbeit.

Werde auch alles weitere dort lackieren lassen--sprich Heckspoiler,Lufteinlässe usw. Angebot habe ich schon.
    Für den Spoiler nimmt er 50,-€ fürs lackieren. :)

Gruß Marcus

Zitat

Original von berkas
    Jupp so machen wir des.

PS: Beim letzten Treffen hatte ich den weitesten Weg.

Wir können uns ja in Stuttgart treffen und gemeinsam nach Sinsheim donnern.
    Wenn es für dich kein Umweg ist. :)

Der Ingo-alias RS-Junkie mit seinem Schneewittchen möchte glaube ich auch hin.

Vielen Dank für die Blumen :)

Es hat erst begonnen.

Ich glaube man kann vom Tuning und Designwahn auch abhängig werden. :tongue:

Aber es macht unheimlich viel Spaß und es bleibt im bezahlbaren Rahmen.

Grüßle Marcus