Ich denke das sind Fett oder Kleber-Flecken.
Schwarze Farbe haben sie--macht sich halt schlecht auf hellem "Kunstleder"
Beiträge von Timmi
-
-
Na wenn das klappt--dann frage ich meinen mal ob er mir nicht ne Heckscheibe leiht wenn ich meine tönen lasse. :tongue:
-
Habe heute die Abdeckung für das entstehende Loch vom wischer bestellt--sobald sie da ist werde ich den wischer wegmontieren lassen.
Dann folgen natürlich auch gleich die Bilderchen.Was macht eigentlich deine Schaltwegverkürzung?
Bin schon ganz heiß drauf es zu sehen und zu probieren.Greez Marcus
-
Zitat
Original von Micha
Mim Octavia hab ich bis Dato nur einen Punkt kassiert. Alles andere waren die langsamen Auto mit denen man schnell fahren muss. :tongue:also ich habe mit meinem Octi noch nicht einen Punkt kassiert-nur immer diese 30€ Knollen für 7km/h zu schnell und so--dumme Abzockerei :baby:
-
Alex ist doch ne Pflaume--Er hat die teuerste und schönste Camera und tut uns seine Bilderchen und Filmchen vorenthalten.Schade. :O
Vielleicht ist ja seine Uhr stehen geblieben oder in der Schweiz ist kein DSL-anschluß vorhanden--oder schlechtes Wetter oder vllt.hat er seine elek.Fensterheber ausprobiert und die Camera ist verloren gegangen :tongue:
Wer weiß--kommt Zeit--kommt Rat---
Bis denne
Marcus
-
Zitat
Original von berkas
@micha + amorphiasihr beide nehmt euch ja zum Glück was die verdreckten Fußmatten angeht net viel. :tongue:
Dieses Auto ist ja nen Gebrauchsgegenstand und wer viel Fährt macht halt auch viel Dreck---und meine bessere Hälfte läßt sich nicht so gerne überreden,das Autole zu putzen.
Und mein kleiner haariger Freund schon garnicht. -
habe mir jetzt doch noch eine externe GPS-Antenne geholt und angeschlossen um wieder volle Leistung und Signal zu empfangen.
Jetzt funzt es wieder perfekt.
und gesaugt habe ich das Auto auch :tongue:
-
So Leutzz...
habe heute beschlossen das ich mein Heck komplett fertig cleanen werde,ds heißt das ich dem Heckscheibenwischer auxh zu Leibe rücken werde und ihn entfernen werde,
Der Burny hat mir bei der Endscheidung ein wenig geholfen und das Design von seinem Octi hat mich auch überzeugt.
Der Wischer ist wohl auch zu 100% wieder einbaubar--wenn man das Wägelchen wieder veräußern will.
Habe mir auch schon ein Mittelchen gegen Regenwasser besorgt und werde dieses dann drauftun damit man ggf. noch ebbes sieht wenn es regnet.(LOTUSEFFEKT)
Bin mal gespannt wann der Berkas seinen Wischer wegtunt!?
Für alle die es auch vor haben--Hier gibt es die Pfropfen zum verschliessen des Wischerloch´s:
Grüßle marcus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Zitat
Original von Micha
Ich muss mal gucken vll. find ich ja von dem aich noch ein Bild von vorne. Und wenn der dann auch noch nen roten Grill hat sag ich nix mehr. :tongue:Dann war es bestimmt sein Bruder :tongue:
Rot ist meines Erachtens keine schlechte oder gar häßliche Farbe -- es kommt nur immer darauf an wie man sie dosiert und was man damit anmalt.Es gibt viele schöne rote Octis mit schwarz getönten Scheiben und vllt noch schwarzen Felgen drauf--hammer :034:
-
sehen schon toll aus die schwarz lasierten Dinger--aber in Deutschland und mit dem TÜV wäre ich vorsichtig.
Erst lässt du deine Heckleuchten lasieren und dann sagt der TÜV--kaufen Sie sich doch bitte neue-denn diese hier werden wir Ihnen nicht eintragen.
TOLL
Marcus