Beiträge von Timmi

Es wird nicht so der Brüller---weil beim Diesel einfach der Druck fehlt
    Es sit mehr ein Optik-tuning

Er wird halt ein wenig dumpfer und sonorer und unter Vollast--knurrt er dann schon.

Kosten mit allem 300,-€

.Es hört sich schon ein wenig krass an. 8o

Fahre morgen zur Fima HUB bei uns um die Ecke und werde mich mal schlau machen was er für nen gescheiten Topf oder ne komlette Anlage haben will.

Jetzt geht es richtig los mit meinem AUTO.

Ich glaube ich muß weniger DEMAX schauen,denn der Kanal macht Tuning-Süchtig.

Und nicht vergessen--Immer schön die Frau beschenken und verwöhnen,damit sie die Füße still hält und nicht meckert. :tongue:

Habe mich heute mit der ersten Firma zusammengemailt--Angebot kommt morgen.

Bin mal gespannt was er haben will.Die Firma ist in Bayern.

Habe mal gleich ein Komplettangebot angefordert für alle Schalter die Leuchten in meinem Auto incl.Radio und Climabedieneinheit.Alles in blau-rot

Grezz Marcus

Beim Golf ist es ja auch klar,weil jeder Zweite Jugendliche sich einen Golf kauft und dadurch das Potenzial zum Tunen da ist--und auch der Absatz der Teile gegeben ist.

Da sieht das beim Octi schon schlechter aus--Mit diesem Auto fahren hauptsächlich "Ältere" Leute rum--wovon die meisten den Wagen im original belassen.

darum werde ich mir mal ein paar Angebote einholen was eine komplette Umrüstung der Instrumenten-Anzeigen kosten wird--incl.aller Regler und Radio.

Stelle es dann ins Forum