jooo das sieht geil aus un die soll auch rein passen...naj aich guck mal wie tief ich da reinbauen kann un der preis is eigentlich auch ganz okay....
Beiträge von enzo
-
-
un hast du noch n subwoofer hinten drin? wie viel hastn bezahlt un die bringens auch der Satz von infinity?
-
Moin moin
unda hab ihr die standart verkleidung in den Türen drin gelassen oder auch ne enue verkleidung besorgt...?
muss ubedingt was machen weil die standart boxen von skoda klingen ehct scheiss die über schlagen sich ja schon be mttlerem bass,außerdem war die anlage noch nichmal voll aufgedeht so ebi 15 von 50 oder so.... brauche unbedingt hilfe!!!! -
ohh das war dann glück im unglück für ihn naja un glück für dich
naja wenn ich dann mal ne weile nix mehr schreibe dann bin ich wahrscheinlich in graben gefahren -
jooo das werd ich auch machen....will ja noch ne weile leben un meien octavia fahren
da hat er glück gehabt...! -
JoJo sonst hab ich den gleichen kack ja im frühjahr wieder :tongue:
is sonst noch irgent was wichtig was man beachten sollte im winter? -
hey Steven die rückleuchten die du vorher drin hattest, haste die schon verkauft? ich bin auf der suche aber hab bis jetz nur klarglass gefunden was nich sehr besonders aus sah
wenn de se schon verkauft hast oder noch brauchst dann is das auch nich so schlimm aber könntest du mir dann mal ne adresse geben wo ich die herbekommen könnte?rene
-
Hab heut auch meien winterräfer drauf gemacht...das war vll n mist da ich ja nich wie ihr über all scheibenbremsen hab (nur vorn) voll angekeimt die scheiss felge :036: aber hab se trotzdem abbekommen :]
-
joo find auch das sie fett aussehen.... hatte mir welche von Oxigin raus gesucht
aber werde sie mir höchst wahrscheinlich erst nächste jahr "leisten" können
rene
ps: wieviel hastn bezahlt?