tja ich hab ehct keine Ahnung was ich dazu alles brauche um was ordentliches raus zu bekommen
naja 500€ hät ich da noch übrig für soundangelägenheiten (erstmal)....is nich viel
tja ich hab ehct keine Ahnung was ich dazu alles brauche um was ordentliches raus zu bekommen
naja 500€ hät ich da noch übrig für soundangelägenheiten (erstmal)....is nich viel
naja ich würd amliebsten in de mulde reinmachen....aber wenns zu teuer wird ann erstmal so hinten rein...
naja solange die noch gehen (rollen ) passt das schon wenn ich mir dann n paar neue felgen hole nächstes har dann kann ich ja die alu`s fürn winter nehmen...
das is ja :003: naja aber trotzdem geht das noch.... überleg gerade noch was ich für nen subwoofer nehme....muss ja auch n bissle bass bringen....
nagut un dann is das auch n neues projekt für mich
wenn das so einfach geht dann werd ich das glei ma in der nächsten woche machen...
fett na da bin ich ja mal gespannt...!
aber hab mir auch überlegt die zuholen weil günstiger bekomm ich die glaub ich nirgentwo....
da kann ich nich mit halten :tongue: ich hab nur sone scharzen stahlfelgen mit n paarradkappen :tongue:
hmmmm na da muss ich mal gucken un messen :tongue:
naja hät ja sein können das da durch irgent was beeinträchtigt wird.....
gut dnn probier ich das mal aus...ich sach noch mal bescheid danke erstmal für die hilfe! :015:
naja wenn das nich zuschwierig is un da nix an der sicherheit oder so verschlechtere dann is das kein problem.... sonst is nix weiter zubeachten oder?