in wie fern gab es anschiess? punkte,geld oder verwarnung.....?
Beiträge von enzo
-
-
die lackierung is geil mit dem glitzer effeckt un ne geile farbe is es auch....
-
joo genau das wollt ich auch noch fragen wie das aussieht wege STVO usw is das zugelassen....?
-
joo die erinnern mich irgent wie an den Ford Mustang....aber sonst is er eiegntlich ganz cool un da kann man auch was schönes draus amchen denk ich mal.....
-
das stimmt auch wieder hab auch gehört die alues werden vom salz eher angegriffen als die aus stahl.....
-
bin auf den 2 geilsten skoda gestoßen....(nach der O serie 1 & 2 :P)
Der Skoda Tudor!hab hier mal den link zur seite für euch....konnte es nich lesen da ich kein pole bin un auf der Deutschen seite hab ich nix gefunden....
ps:der Fabia auf der seite sieht auch irgentwie fett aus
edit: hab noch de european site gefunden!
-
:] klar kann ich machen...ich sahc nochmal bescheid wenn ich was hab
-
jooo die sin halt n bissel teuer aber mein kumpel kommt halt n bissel billiger ran ma gucken was er findet....
-
naja also die boxen von alpine wollt ich mir ja schon holen das is ja kein problem....un mein kumpel wollt gucken ob er son radio mit monito bekommt....die ham doch normalerweise alles dran was macn braucht....wegen türen dämmen...meinst du nur die vorn oder alle?
-
also ich hab von jvc s radio( *klick hier* ) un dann bekomme ich jetz erstmal son paar Toxic boxen für vor mit 110W... hab leider keien daten im inet gefunden...wollte mir aber noch die holen die du jetz bestellt hast! ...un vll bekomm ich noch n anders radio...hab aber noch keine ahnung....