...un da ahst du die standart leuchten vom octavia genommen weil bei mir is sieht das rücklicht standart mässig n bissel scheisse aus....bei dem brems licht is son durch geheder roter rahmen....oder so is komisch....
Beiträge von enzo
-
-
-
-
naja dann ha is das noch n grund mir die zuzulegen...danke für dein "testbericht"
-
naja hät ja sein könn.....wenn noch jemand sagt das er hin fharen würde dann wür dich mir s auch noch überlegen....
-
sie ham geschrieben das sie es wie letztes jahr in giesen (b. Frankfurt a. M.) machen wollen...auf dem parkplatz der metro wollen sie sich treffen....
-
Hey leute hab gerade im octavia Forum gesehen das n treffen am 5 nov also diese we geplant is.... fährt jemand von euch dahin? weis noch nich ob ich fahre oder nich....
-
naja muss erstmal gucken wegen felgen dann fang ich erst mit tieferlegung an...
naja ich sach ma :009: -
.....um wieviel hast du deiene schon tiefergelegt? wollte dann im neuen jahr mir neuee holen da die mir ziemlich klein sin....
-
joo also sieht echt geil aus ich hab auch noch solche orgi felgen aber nur 15 zoll :tongue:( is noch von meinem vater das auto deshalb die 15 zoll felgen....)