Meinte eher nicht zu tief fotografiert
OC2003 weis wieso
Beiträge von magic62
-
-
Schick von hinten fotografiert, vor allem nicht zu tief :tongue:
(etwas für insider, hab das auto ja am Sa begutachten können.....)
-
Ach nöööööö
:tongue:
-
-
Nummernschildhalter kommt noch weg :]
Die schrauben mit kappen habe ich schon. Vorne hatte ich am Freitag noch abmontiert und direkt verschraubt (mit 4 schrauben in allen ecken eine)Wischer ist mir zu praktisch, der kommt nicht weg
LG
Mike@OC2003, war schön dich kennenzulernen, hat viel spaß gemacht (obwohl die veranstaltung eher mager war :O )
-
Ich habe den rand einfach mit einem schleifer weggeschliffen, also nicht kürzer gemacht. :]
-
Zitat
Original von berkas
Zumal ich das eh Schwachsinn finde. Wenn de in de Waschanlage fährst, klappst se um aber dafür kann se schön auf´n Dach scheuern.Und genau deshalb habe ich meine antenne geändert. Dieses geklappere in der waschanlage nervt nur und macht den lack kaputt :baby:
-
Hab es laut anleitung auch geschafft (und gleich diesen ring entfernt).
Vorher hatte ich nur gezogen, da ging nichts.
Nach rausschrauben und zweimal versuchen (zurückstecken) ging die antenne dann anstandslos raus. Das prinzip oder die mechanik die dahinter steckt verstehe ich nicht, aber das wichtigste ist, dass die antenne raus ist und jetzt abnehmbar ist. -
Dixi, es sind die Osram Diadem blinkerlämpchen, die haben so einen blauschimmer. Finde ich persönlich schöner wie die chromlämpchen (obwohl man die noch weniger sieht). Die lichtausbeute der diadems ist besser und die leuchten auch etwas dunkler (orangener).
@Amorphias, ich finde den schnuss vom Octavia so schöner , mag nicht so die schlitzaugen (habe ich selber schon :tongue: )
berkas, ja bin privat
@Octavia Combi 2003, weiter hatte ich (immo) nix vor. Operation ist gelungen und jetzt ist gut (zum glück hat der Octi keine busen )
-
Hi Burny
erstmal danke für den anstoss!
Wenn ich deinem heck nicht so gesehen hätte, wäre ich glaub ich nie drauf gekommen. Bin eher der normaler handwerker (technik) und lackieren war nie mein ding.
Leider musste eine kleinigkeit am auto ausgebessert werden und da habe ich dann gleich den restlack verwenden lassen