Ja wenn was passiert stehst allein da.
Beiträge von stevens oci
-
-
So war heute beim netten Reifenhändler und mit den breiteren Reifen wie 225 kann ich mir aber aus den Kopf schlagen. :005: Da meine Radlaüfe schon gespachtelt sind und mir das dann alles abplatzen tut. Also bleibe ich bei 225/45/R17. Ein gutes hat es aber trotzdem, ich bekomme sie eingetragen.
-
Davor hab ich ja nen bissl Angst!Nicht das was schief geht bei meinen kleinen Melde mich morgen wenn ich dort war. Bis denn
-
Es hat halt alles seine vor und nachteile. Ich will morgen mal zum Reifenhändler hin, und der will mal schauen ob das mit den Pneus geht, und ob er soweit ziehen kann. :001:
-
Ja das hab ich auch gehört und deswegen wollte ich es gar nicht ausprobieren!
-
Nen Kumpel hat auf Oci Kombi 255 drauf das sieht richtig geil aus. Ich wollte eigentlich das es von hinten besser ausieht mit breiten Pneus. Die 225 sehen bei mir irgenwie schmal aus.
-
Das mit den 235 kann ich vergessen die darf ich nicht fahren, hat mir gestern der Reifenhändler gesagt. entweder die alten oder dann 245/40/R17. Wenn es funktioniert nehme ich die dann.
-
Meine hat 470 Euro gekostet. Ich habe nix gutes über Supersport gehört von nen paar Kumpels deshalb.
Gruß Steven
-
War eben beim Tüv und der nimmt mir nicht mal die 225 ab, nicht genug platz im Radhaus. :baby: Nun muss ich ziehen lassen und dann gleich auf 235, das wären dann 1cm.
-
Es ist eine 8J Felge, ich finde das sieht einfach besser aus. Gebördelt habe ich noch nix, hoffe das kann so bleiben.
Steven