Wird gemacht! Montiere sie mal Probe wenn ich se habe! :]
Beiträge von stevens oci
-
-
Das sind 8JX17. Fahre dann vorn 215/45/R17 und hinten 225/45/R17.
Das Putzen wird dann viel Zeit in Anspruch nehmen! Aber wer schön sein will muß leiden! -
Hey @ all,
ich habe gestern noch schnell vor der "Winterpause" mir einen neuen Satz Alus gekauft. Ich war erst am Überlegen ob ich es machen soll oder doch lieber nicht
Habe mich dann doch für den Kauf entschlossen! Ich denke mal das ich da keinen Fehler gemacht habe, weil die Felgen meiner Meinung nach richtig geil aussehen.
Und der Preis war auch OK! -
Was hast denn da gemacht?
Habe beim Autohaus schon eine Abtrittserklärung gemacht. Die machen das jetzt. Die haben zwar gemotzt , weil ich woanders lackieren lassen möchte wie die. Aber der Kunde ist ja König! -
Ja das ginge auch
-
Versuchen kann man es doch mal. :tongue:
-
Soweit wie ich weiß steht mir ein Leihwagen zur Verfügung. Wie wäre es da z.b mit nen Superb! :007:
-
@ Garfield
Das war nen B corsa wahrscheinlich daher so tief getroffen.burny458
Habe ja noch die Seidl heim aber die ist fürn Winter zu Tief, also wird sie wieder Original@ all
Danke für euer Mitgefühl! -
Ja da hast du Recht war erst bei Skoda, und dann noch beim lackierer, weil ich den lacker nicht möchte den Skoda hat. Also war ich noch bei den meiner Wahl. Und dann kommt noch die ganze Sache mit der Versicherung. Und dann vieleicht noch nen Gutachter. :baby:
-
Ne machen ja alle mal Fehler. Ist halt nur ärgerlich wenn de nen haufen Geld ins Auto steckst, und andere es dann zunichte machen!