Sieht gut aus und jetzt nur noch das Standlicht!
Mfg zi-TT-auer
Sieht gut aus und jetzt nur noch das Standlicht!
Mfg zi-TT-auer
Hallo!
Hier mal die Macken von meinem Oci!
+ Das Display vom Audience hat schon nach 12 Stunden den Geist aufgegeben, Radio wurde nach 5 Wochen Lieferzeit getauscht und funzt immernoch.
+ Dann die bekannten Probleme mit der Alarmanlage, Sensor gegen Einen mit SW 5002 getauscht und Ruhe ist.
+ Ticken der Klimaanlage, Bedienteil inkl. Steuergerät wurde getauscht, aber nur minimale Verbesserung.
+ Am Schaltknauf ging das Chrom und auf der Beifahrerseite am Zuziehgriff der Tür die Gummierung ab, beides getauscht!
+ Brummen bei ca. 1300 U/min vom Motorraum her (klang von innen wie aus Richtung Krümmer), waren Plastikteile über dem Kühler die vibriert hatten, hat sich aber mit der Zeit gegeben.
+ Rahmen vom Ablagenetz im Kofferraum war gebrochen (bei Übergabe schon), wurde getauscht.
+ Regler der Instumentenbeleuchtung war nicht richtig fest eingeclipst, hab ich selber instand gesetzt!
+ Außerdem waren auf den ersten Blick nicht sichtbare Plastikteile der Sonnenblenden, der Gurteinstellung und des Brillenfachs total verdreckt!
+ Und jetzt klopft irgendetwas hinten links beim Durchfahren von Schlaglochern, hab aber noch nicht rausgefunden was es ist. Vielleicht hat sich die Feder verdreht!?
Mfg zi-TT-auer
Hallo Fans!
Das erste Tuningzubehör für den Roomster ist schon auf der tschechischen Seite von Milotec zu sehen.
Mfg zi-TT-auer
14 Fehlerpunkte, na sowas wie konnte denn das passieren!?
In Flensburg hab ich nur 5.
Ja, zum Glück haben wir ihn schon (noch)!
Mfg zi-TT-auer
Ich hab mir auch die von meinem Link gekauft, sind orginal VW Teile nur 20,- € billiger als beim :)! Qualität ist voll i.O.!
Ich auch! :]
JA, H&R hat welche im Angebot sogar in zwei verschiedenen Stärken. KW hat auch welche!
Die von H&R:
33258-1 -- Skoda Octavia Lim.+Kombi 2WD Typ 1Z -- VA 33 258VA, ø 26 mm / HA 33 258HA, ø 22 mm
33258-2 -- Skoda Octavia Lim.+Kombi 2WD Typ 1Z -- VA 33 258VA2, ø 28 mm / HA 33 258HA2, ø 24 mm
Bei KW auf Anfrage!
Mfg zi-TT-auer
Dürfen hier bei negativen Sachen Namen genannt werden? Das Öl würde ich das nächste Mal selber mitbringen, da kommst du billiger. >HIER< gibts u.a. das Öl