Hallo!
Sieht gut aus! Wo hast du das machen lassen und was hat es gekostet?
Mfg zi-TT-auer
Hallo!
Sieht gut aus! Wo hast du das machen lassen und was hat es gekostet?
Mfg zi-TT-auer
Versuch es auch mal in denglisch! Wenn sich was ergibt kann man ja ne Sammelbestellung starten.
Mfg zi-TT-auer
Also von Milotec bekommt man so keine ABEs, wenn man keine Rechnung (aus D) vorlegen kann. Da hilft nur kopieren!
Mfg zi-TT-auer
Hallo!
Mir ist letze Woche Freitag der Stellmotor der Drosselklappe kaputt gegangen. Erst war es ein lautes brummen aus dem Motorraum, dann war das Brummen weg und die Motorlampe im Display mit dem Zusatz "Abgas Werkstatt" ging an. Das ganze bei nichtmal 39000 Tkm und 2 Tage nach Ablauf der Herstellergarantie! Zum Glück hab ich die Garantieverlängerung gemacht! Große Unterschiede beim Fahrverhalten hat man nicht gemerkt.
Mfg zi-TT-auer
Bei KW ist es so, dass die V3 in der weichesten Einstellung immernoch härter ist als V1 die man nicht einstellen kann!
Mfg zi-TT-auer
>>HIER<< mal der Link zum Passat auf der HP von VW China! Und noch zwei Bilder aus dem Web.
Hallo!
Heute beim Weihnachtsspaziergang bin ich auf einen chinesischen Passat gestoßen. Da verwandelt VW also den Superb in China zum Passat!
Mfg zi-TT-auer
Hallo!
Bei WS-Styling gibt's jetzt neue Spoilerstoßstangen!
WS-Styling unter Skoda!
Hat jemand Erfahrungen mit Gfk-Stoßstangen, hab da nicht so tolle Sachen drüber gehört!
Mfg zi-TT-auer
Na das sieht ja nach einer lustigen Runde aus! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/daumen_hoch/3.gif] Das nächste Mal sind wir auch mit dabei!