den sockel mitlackieren. brauchst noch nich mal demontieren. aber jedem das was ihm gefällt
Beiträge von burny458
-
-
hab mal was gelesen, zwecks sportluftfilterkasten mit geänderten Ansaugtrakt. Die normalen Sportlufis bringen im Normal garnix bis hin zu einer Verschlechterung der Atmung. Ausserdem sollen die mehr Dreck durchlassen. Die offenen haben halt den nachteil (wie berkas schon sagte) dass die die warme luft ansaugen.
-
@amorphias: warum versuchte nix mit dem Luftfilter. Sollte gehen.
-
die haidingens finde ich persönlich eher peinlich. hab ne kurze von atu (das einzige was ich da jemals gekauft habe) und in Wagenfarbe lackiert. Kommt gut. könnt eure ja in blau lacken
-
Klasse Diebstahlsicherung sach ich nur, wenn se so leicht abgeht :tongue:
-
Naja. So schlimm wirds nicht werden. Hab auch ne kurze drauf und kann immer noch gut Radio hören.
MfG burny
-
Hab mir mal die Felgen in dem anderen Forum angeschaut. Sehen echt klasse aus. Wäre echt ne Überlegung wert. Die sollte es mal in 19" geben.
MfG burny :tongue:
-
Allerdings wohl nicht tüvig und wer weiß, wie lange dat hält.
-
Moin,
geht eigentlich ganz einfach. So wie berkas es beschrieben hat. Du solltest vor ein bißchen Gewalt nicht zurückschrecken. Einfach kräftig ziehen und dabei hin und herwackeln.
MfG burny
-
Möglich. Ein Grund für die TN1 ist die geringere Oberfläche. Da muss ich nich so viel putzen. Ich fahre ziemlich viel, da fällt ne Menge Schmutz an.
MfG burny