Beiträge von burny458

    Ich hab den unteren Grill noch nicht. Der kommt hoffentlich nächste Woche, da steht meine Kiste bei meinem Lacker. Und bezahlen werd ich wohl wenig bis garnix. Hab halt Kontakte, sonst würde meine Kiste auch nicht so aussehen. Zum Glück, sonst wär ich arm. 8o

    Guten Insektenentferner hab ich jetzt auch gefunden. Hab da mal wieder Kontakte. Geiles Zeug und kost nix. Frag mich aber nicht, wie das heißt.


    Den Grilleinsatz passt dann auch gut zum oberen Grill. Hoffentlich. Auf Bilder wirkt das ja. Hab auch keine Zeit und Nerven, mir selber wat zu bauen. ;(

    Wollte den eigentlich auch nicht. Ich nehm den nur, weil man im Gegensatz zum Originalen leichter reinigen lässt (Insekten). Mal schauen, wie das aussieht. Der Grill kostet um die 100€. Hab ich bei e**y erstanden. Milotec braucht ja immer Jahre, bis die liefern.

    Du hast nen "Skoda". Mir gefällt der Grill auch nicht wirklich. Bin auch auf Suche. Aber es gibt nix anderes. Erstmal besser als der Originale. Bei mir kommt nächste Woche erstmal der Grilleinsatz für die Stoßstange von Milotec rein. Mal schauen, wie das aussieht.

    Moin,


    hab mal ne Nacht drüber geschlafen, wegen der Stoßstange cleanen. Ich werde es nicht machen. Vorne ist das kein Problem, aber wenn vorne, dann auch hinten. Und hinten gehts wegen der Ladekante nicht. Einzige Möglichkeit ist Umbau auf RS. Aber nicht mit mir. :D


    MfG burny

    Moin,


    es geht noch schlimmer. Hatte letztens nen aktuellen Vectra gesehen. Der hatte wirklich das komplette Baumarkttuningzubehör doppelt und dreifach dran. Die ganze Karre war zugeklebt. Es wurden auch min. 300m Chromzierleiste verarbeitet. Ich hatte leider keine Kamera dabei. Ich werde die Augen offen halten. Vielleicht seh ich den nochmal.


    MfG burny

    Gibt keinen Glasstopfen. Den ich bestellt hatte, war im Durchmesser zu klein. Mal schauen, ich lass das erstmal so. Erstmal muss er zum Lacker.