Beiträge von burny458

    Moin,


    wenn du nur Federn haben willst, dann nimm die H&R. Tieferlegung o.k., bei mir hinten etwas tiefer (35/30mm Federn wären besser), Fahrleistung besser als Serie, mehr kann ich nicht dazu sagen. Eine günstige Variante des Tieferlegens.
    Bilder mit 35mm H&R und 19" Felgen gibt es auf meiner Homepage.


    Wenn du etwas mehr Geld zur Verfügung hast, dann nimm gleich Gewindefahrwerk von K&W. Ich ärgere mich schon, dass ich meinem O2 kein Gewindefahrwerk gegönnt habe. Die Optik und Fahrleistungen sind weitaus besser als nur mit Federn. Aber teuer.


    MfG burny

    Moin,


    ich bin auch gegen ein Tempolimit auf den Autobahnen.
    Ich muss zur Zeit 800km zur Arbeit fahren, da macht sich das schon bemerkbar, wenn ich mit nur 130 Km/h oder mit 160 - 180 Km/h unterwegs bin. Mit 130 Km/h bin ich locker ne Stunde länger unterwegs. Die meisten Autobahnen sind auch so ausgebaut, dass man durchgehend zügig durchfahren kann. Und wenn der Highway voll ist, kann man sowieso nicht rasen.


    Die sollten lieber gegen die vorgehen, die permanent die Mittelspur blockieren.


    MfG

    @radler: da muss ich Black Bas-d recht geben.


    Sieht schon nicht verkehrt aus, mit der Haube. Allerdings hätte ich es, wie berkas schon geschrieben, in glänzend oder carbon gemacht. In matt müsste das schon über die Stoßstange gehen (und vielleicht das Dach ;) ).

    Moin,


    hab jetzt seit 3 Wochen Winterreifen drauf. Musste aus zeitichen Gründen schon früher wechseln ;(. Die letzten 2 Jahre hatte ich meine WR auf Stahl 15" gefahren. Dieses Jahr sind es nu 16" Original Skoda Alufelgen, die ich die letzten 2 Jahre im Sommer gefahren habe. Sieht weitaus besser aus, als mit Stahl. Fotos sind auf meiner Page zu sehen.

    Jedem wie er es mag. Allerdings würde ich 19" nehmen. Kann sein, dass du dich nachher ärgerst, oder auch nicht. Ich wollte anfangs auch 18" nehmen, ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe.