Beiträge von burny458

    Moin,


    das mit dem Stecker ziehen, würde ich lassen. Gibt nur Fehler im Fehlerspeicher. Wenn du nen guten Draht zur Skodawerkstatt hast, dann programmieren die das aus. Hab ich auch so gemacht. Ansonsten mal ins octavia-forum schauen. Da gibt es auch einige Beiträge drüber und Leute die das vielleicht machen könnten.


    MfG burny

    Moin,


    die GP-Thunder hab ich ja bei mir verbaut. Von der Optik her sind die schon nicht schlecht. Werde auch öfter mal deswegen angesprochen. Allerdings sind die von der Lichtausbeute nicht empfehlenswert. Wenn ich nur mit Nebels im Dunkeln fahre, sehe ich garnix. Hab allerdings noch nicht nach Alternativen geschaut. Die bleiben bei mir erstmal verbaut.


    MfG

    Zitat

    Original von radler
    .........aber warum muß man den Heckwischer wegmachen......das werd ich nie verstehen!!!!


    Weils mit Scheiße aussieht!!! So!!! :D


    Timmi: Da fehlt noch ein Bild X( ;)


    stevens oci: Das mit den Lampen gefällt mir gut. Besser als diese Folien, wo alles dunkel ist...


    MfG burny

    Moin,


    sieht sehr geil aus. Aber stören tut mich das Milotec-Emblem im Grill und der Y-Steg hinter dem Grill. Wie hast du die Leuchten getönt. Folie?


    MfG burny


    p.s.: Hättest ja mal vor dem Fotografieren waschen können. :(

    Ich wasche mein Auto so alle 2000km. Also alle 2 Wochen. Mal inne Waschbox oder wenns zu kalt ist inne Waschstraße. Zwischendurch wird mein Auto mal abgekärchert. Bin bloß zu faul, mal meine Felgen zu reinigen. Die fangen schon an zu gammeln ;( Normaler Reiniger hilft nicht mehr.

    Moin,


    hab mir jetzt auch die orangen Standlichtbirnen geholt. Habe welche von Phillips bei ATU erstanden. Von der Helligkeit optimal. Sind genauso hell wie die normalen Standlichter. Fast schon zu hell. Mal schauen, wann ich mal ein paar Bilder von meinem reinstelle.


    MfG burny