Kannst du in der Zulassungsstelle beantragen. Aber es gibt auch welche die keine rausgeben (wie z.B. mein Landkreis). Viele geben auch nur solche Schilder für US-Importe aus. Frag einfach mal nach.
MfG
Kannst du in der Zulassungsstelle beantragen. Aber es gibt auch welche die keine rausgeben (wie z.B. mein Landkreis). Viele geben auch nur solche Schilder für US-Importe aus. Frag einfach mal nach.
MfG
Man brauch auch nicht viel dran ändern. Schön dezent isser ja. Vorallem ist fast alles lackiert
es gibt ja auch Alus speziell für den Winter. Die sind nicht so anfällig. Hab meine Stahlus dieses Jahr neu lackieren lassen. Meine waren letzte Saison silber und jetzt schwarz glänzend. Naja, werden wohl weniger glänzend bleiben durch den Dreck.
nöö. Kumpel hat auch schon mal ärger gehabt. Wenn du es aber nicht zu dunkel machst, sollte es nicht auffallen. Bei meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich das auch, hatte aber zum Glück keinen Ärger gehabt.
die müssten eigentlich nur die Leuchten ein wenig ändern. Die sehen echt billig aus.
@stevens: gabs mit deinen leuchten eigentlich schon mal probs mit de rennleitung?
was habt ihr eigentlich alle gegen Stahl. Ich hab auch welche drauf und find die im Winter eher praktisch. Brauch man nicht putzen :]. optisch sieht meine Karre natürlich aus wie ein Panzer. Aber das ist mir im Winter egal (ist ja immer schön früh dunkel :D).
Moin,
von vorne find ich den geil, aber hinten sieht er aus wie ein Koreaner.
MfG burny :]
Moment ?(. Bei Xenon entsteht doch kaum Hitze. Wo soll das Problem sein?
joa. Funzt