Moin,
ein bißchen pimpen und schwarze Felgen drauf, dann sieht der bestimmt gut aus. Aber ich würde ihn dann doch lieber in weiß nehmen.
MfG burny
Moin,
ein bißchen pimpen und schwarze Felgen drauf, dann sieht der bestimmt gut aus. Aber ich würde ihn dann doch lieber in weiß nehmen.
MfG burny
Moin,
er sucht den Steinschlagschutz und will nich wissen, wie er uns gefällt. Jeden sein Ding, was er sich vorne ranklebt.
[SIZE=7]Ich finds aber auch, dass es s*****e aussieht.[/SIZE]
MfG burny
Moin,
schaut gut aus die Lippe. Ich würd die schwarz lassen. Gibt nen guten Kontrast.
MfG burny
Moin,
ist ein bekanntes Problem des Octis. Ich würde mal zum Freundlichen fahren, und fragen, ob er es auf Garantie behebt. Ich hab meine Türen selber gedämmt.
MfG
Lass dir Angebote von mehreren Fachwerkstätten machen. Die Preise schwanken deutlich. Sprech auf jeden Fall das Verzinnen an. Viel Spaß dabei.
MfG
Danke SkodaschrauberPF.
Die Heckklappenverkleidung muss allerdings nicht abgenommen werden, um das Logo zu entfernen.
Moin,
hab mal ein paar Bilder von meinem gecleanten Heck in die Galerie gestellt. Is zwar kein RS, sieht aber gleich aus.
MfG burny
Moin,
Schriftzug kannste mit Fön entfernen. Das Logo kannste abhebeln, geht etwas schwer. Die Vertiefung und die Löcher musst du verzinnen und verspachteln. Dann musst du das obere Stück der Heckklappe neu lackieren. Kostenpunkt in der Fachwerkstatt wie gesagt um die 300 Euros.
MfG burny
Moin,
gehört zwar nich zum Thema, aber so um die 300€ in ner Fachwerkstatt musst du rechnen. Schriftzug ist geklebt.
MfG
Beim O² muss man halt ECON Taste + Taste für die Scheibe (rechts neben der Umlufttaste) gleichzeitig drücken.