Vielen Dank. Denn kann das ja mal losgehen. Denn is meine Xenonoptik bald komplett.
MfG burny
Vielen Dank. Denn kann das ja mal losgehen. Denn is meine Xenonoptik bald komplett.
MfG burny
bei mir wird das wohl leider nicht funzen, da ich die Überwachung drin habe (die auch sinnvoll ist). Aber vielleicht hat hier einer ne Idee, wie das hinhaut...
Sieht erstmal nicht schlecht aus. Müsste man mal in real sehen.
Danke erstmal für die Fotos.
MfG burny
dann fahren sie alle in den neuen rein...
Moin,
ich finds auch nicht schön. Aber jeder solls so machen, wie er es mag. Im anderen Forum haben sich Leute über mehrere Threads über den Kollegen ausgelassen.
Eigentlich müsste nur ein anderer Grill und fette Felgen drauf. Dann würde die Karre schon viel besser assehen.
MfG burny
Moin,
finde ich auch super. Muss ich auch haben. Hab aber leider ne Überwachung drin. Könntest du mal ein Bild zusammen mit Abblendlicht machen.
MfG burny
Saubere Arbeit. Wieder einer mitm cleanen Heck. Gefällt mir
MfG burny
Moin,
möglich schon, aber zu aufwendig. Hätte auch gerne diese senkrechten Streben anstatt des Gitters. Warte ja auch schon auf nen neuen Grill. Aber es ist nix gescheites aufm Markt.
MfG burny
Moin,
so sieht vielleicht besser aus
[Blockierte Grafik: http://skodatreff.de/wbb2skoda/galerie/bilder/bild-316.jpg]
ZitatOriginal von amorphias
Und zu dem wird sich die freundliche Werkstatt auch meinen vibrierenden Türen widmen und dieses Chaos beheben.
ALLES WIRD GUT
Wie schaut mit den Türen aus? Hat dein Freundlicher das Problem schon behoben? Wenn ja, was hat er da alles gemacht?