Passt das Radio?

• hallo community
    nächste woche freitag kommt meine mutter aus dem krankenhaus und hat geburtstag deswegen möchte ich ihr ein autoradio schenken damit sie endlich mal ihre cds auf sd-card ziehen kann und im auto hören.
    hatte an dieses hier gedacht
    http://www.amazon.de/Autoradio-Megakick-Cuba-Slot-Watt/dp/B000TXD4W...
    darf ich den link hier überhaupt posten ?( wenn nicht tut es mir leid
    jetzt meine frage bevor ich es kaufe an euch: passt das überhaupt
    danke im vorraus für antworten.

mfg reyven :) schönen tag wünsch ich euch noch

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ....wenn dann kauf ein Markenprodukt.

Mfg Dreas

edit by amorphias

Dreas: Bitte sachlich bleiben und den Leuten helfen :D wir sind ein liebes forum wo man mit Rat und Tat den anderen Usern zur Seite steht.

Greez amorphias

Octavia 1.9 TDI
    Alpine CDA 9835R
    Spl Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
    Xetec P2 @ 3* Ehmann A165
    Zenon SP 3000.1 @ 2*DD3512
    Banner Running Bull+5 Caps
    Ostdeutscher VizeVizeMeister im Bassrace
    Fotoalbum

Einmal editiert, zuletzt von Timmi ()

• hallo
    finds schade dass man keine vernünftige antwort auf seine frage bekommt
    habe euch nicht nach der meinung über das radio gefragt.
    dass es nicht gut ist für 50 euro ist mir klar
    aber als 15jähriger kann man einfach seiner mutter zum geburtstag kein 150euro radio schenken

mfg

• Würde auch ein radio mit USB-Slot vorschlagen--auf die heutigen sticks bekommst du auch wesentlich mehr drauf wie auf eine SD karte.

Vorteil SD Karte man sieht sie nicht wo hingegen der Usb Stick immer herausschaut.

aber unter einhundert Euro ist da wohl nichts zu machen.

Denke auch deine Mutter will nicht das das radio nach zwei Wochen defekt ist oder es sich einfach nicht schön anhört.

Sony mit USB und Aux

Billigversion 70 Euro mit SD

In diesem Preissegment wirst du wol nicht sehr viel finden--außer deine Mutter ist nicht so anspruchsvoll.

Greez amorphias

• Hallo Reyven,

ich muss mich mal für den rauen Umgangston aller entschuldigen. Bei Autoradios ist es leider nicht immer leicht was gutes für wenig Geld zu finden. Und das Du erst 15 bist kann ja auch keiner erraten.

Vll schaust Du mal bei Ebay nach was die Radios dort kosten. Ich hab mal eben nachgesehen und ein JVC KDG 721 oder 722 gefunden. Ist zwar Gebraucht aber ein gutes Radio was alles hat was man so braucht und mit noch 20 Monaten Garantie.

http://cgi.ebay.de/JVC-KD-G721…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.