So die ersten Umbaumaßnahmen am Octi² sind nun erledigt. Es wurde ein Milotec Grill und Scheinwerferblenden montiert, sowie Stoßstangeneinsätze lackiert. Am Heck wurden die roten Rückleuchten, Reflektoren und 3te Bremsleuchte leicht verdunkelt.
Erste Umbaumaßnahmen
-
-
Moin,
sieht sehr geil aus. Aber stören tut mich das Milotec-Emblem im Grill und der Y-Steg hinter dem Grill. Wie hast du die Leuchten getönt. Folie?
MfG burny
p.s.: Hättest ja mal vor dem Fotografieren waschen können.
-
schick schick---nur am Heck muß noch was passieren das sieht noch so voll aus
Die Tönung ist eine Folie die man draufkleben kann--aber leider ohne ABE.
-
@Burny,
waschen hat bei meiner Straße keinen Sinn, da die Straße schlammig ist.Nein die Rückleuchten sind mit Lack getönt! Sonst wären ja die Blinker auch Schwarz.
Was gibt es den noch am Heck zu machen? -
am Heck würde ich die ganzen logos und schriftzüge wegmachen.
Manchmal ist schlicht halt schöner....und weniger mehr
...bei deiner Wagenfarbe würde es perfekt aussehen denke ich.
-
Na ja
ist ja recht und schön mit den Logos und Emblemen..........aber warum muß man den Heckwischer wegmachen......das werd ich nie verstehen!!!!
:baby:Der Milotec Grill gefällt mir auch nicht (Y).....
-
Zitat
Original von radler
.........aber warum muß man den Heckwischer wegmachen......das werd ich nie verstehen!!!!Weils mit Scheiße aussieht!!! So!!!
Timmi: Da fehlt noch ein Bild
stevens oci: Das mit den Lampen gefällt mir gut. Besser als diese Folien, wo alles dunkel ist...
MfG burny
-
@ Timmi
meinst du so?
Hatte ich doch alles schon!
Und was ist das für ein Auspuff? Nicht Original oder?@ burny
Hat aber auch viel Nerven gekostet das weiße abzukleben :]
-
Das glaub ich. Lohnt sich aber, weils keiner so schnell nachmachen wird. Folie kann jeder raufklatschen.
Was folgt als nächstes? Dicke Schlappen?
-
stevens oci:
Der auspuff ist von einem ESD-Bauer aus der nähe von stuttgartwas sagt der tüv zu deinen rückleuchten?
mir gefällt das so wie es ausschaut mit deinen leuchten.
Preis fürs lasieren oder lackieren?
@burny:
welches bild fehlt?
gruß timmi