Hi!
Ist es möglich bei Roomster die sog. coming home funktion einzustellen bzw. nachzurüsten?
Würde mich mal interessieren, finde das eigentlich ne ganz schöne Sache...vielleicht weis ja einer was..
Noch eine andere Sache, habe mir eben die Sache mit chip tuning angeschaut http://www.oct-ipro.com/aktuelle-fahrzeuglisten hat da jemand Erfahrung mit? Hört sich interessant an...
Comin Home Funktion beim Roomster/Chip tuning
-
-
Was ist denn da so interessant? Da stehen ja nicht mal Preise. Kaufen geht so wie ich das gesehen hab nur über deren Vertriebspartner. Viel Spaß beim suchen, sowas unübersichtliches. :baby:
-
wenn dein Roomster über die Coming-Home funktion verfügt dann kannst du sie über das Maxidot einstellen.
-
ich finde die Geschichte mit dem "Chiptuning" schon interessant, alleine wie die das durchführen...im prinzip einfach eine andere Software drauf und feddisch... hätte ja sein können, dass hier jemand dieses System kennt bzw. schon erfahrungen damit gemacht hat.
--ich habe im Multi dot nicht die möglichkeit die Funktion einzustellen..Grüsse
-
Hallo zusammen. Chiptuning interessiert mich auch heftig. hab da was anderes gefunden. mein 80ps tdi soll danach 110ps haben für ca.800Euro. das klingt ja schon sehr verlockend....
mal sehen was der sommer bringt..... -
achso falls jemand weiss wie ich meinem roomster sowas beibringen kann wäre ich über einen tipp wirklich dankbar...
-
wenn du das wirklich machen möchtest sehe dir diese seite an !! www.chip4power.de !! dort habe ich meinen machen lassen !
-
Saustark! Da gibts ja einen Stützpunkt fast vor meiner Haustür. Sehr schön.
Wie hat sich eigentlich das Chiptuning auf den Verbrauch ausgewirkt? Irgendwelche Nebenwirkungen ausser Dauergrinsen? -
ja was soll ich sagen ! er braucht wirklich ca.einen halben lieter weniger ! und hat jetzt unten rum sehr viel kraft und power ! ein diesel hat sowieso seine kraft im unteren derhzahlbereich und das macht spass ! und fährt ca20km/h schneller