Bilder vom ganzen Auto hab ich nicht. In wie fern wirkt es komisch?
Oettinger 19 Zoll
-
-
Wirkt net komisch--sieht voll geil aus.
Respekt--Guter Geschmack Steffen.
Wenn ich dich besuchen komme schraub ich sie dir runter :]
Nein echt TOP :022:
-
Zitat
Original von amorphias
Wirkt net komisch--sieht voll geil aus.Respekt--Guter Geschmack Steffen.
Wenn ich dich besuchen komme schraub ich sie dir runter :]
Nein echt TOP :022:
Bei dieser Drohung erteil ich Dir mal vorsichtshalber Hausverbot
Deine Frau darf natürlich vorbeikommen :]
Gegebenfalls muss ich bördeln, da sie scho weit rauskommen (Lauffläche ist grad noch so abgedeckt)
-
Jetzt hat der Herr also bald Schlappen drauf wie dicke Schweizer Käss !!!
Werden bestimmt goil auf deinem RSle aussehen. Nur mit dem Fahrwerk wirst du bestimmt Probleme bekommen.
Jetzt heißt es wieder rauf schrauben. :] :] :]Hab auch neue Felgen für den Winter. hab meine RS verkloppt.
Gugst du hier.
http://i1.ebayimg.com/01/i/000/c3/06/11c2_1.JPG
Also mein Freund wünsch dir jetzt immer ne Handbreit Luft zwischen dem Bordsteinen.
Grüßle Ingo
-
Rauf geschraubt wird nix. Die Lasche im hinteren Radhaus wird weggemacht und ggf. wird noch gebördelt. Dafür hab ich auch schon einen an der Hand, der das für mich macht.
-
So endlich sind die neuen Sommerschluffen druff. Die Laschen in den hinteren sowie vorderen Radhäußern wurden entfernt und der Radlauf ca 1-2 cm gezogen (ohne das was putt gegangen ist)
-
Bin mal gespannt ob das in echt genau so gut aussieht.
-
Sieht super aus................aber warum machst du deine Bremssättel nicht ROT.............würde bei den Felgen viel besser aussehen!
-
Das mit den Bremssätteln hab ich schon öfter gehört. Allerdings gehören zu nem RS grüne Bremssättel (auch wenns nicht immer passt). Rot würde ich sie auf keinen Fall lackieren. Falls mir irgendwann das Grün nicht gefällt, dann entweder in Wagenfarbe oder Silber.
-
Hast du noch nicht gesehen, daß Skoda bei den neuen RS die Bremssättel nicht mehr grün sondern rot lackiert!?
Grün und Blau ist halt nicht so toll.