So Thread auf ein neues.
Am 04.08.07 fand ein kleines Treffen am Ebnisee statt. Dabei waren die User Amorphias, RS Junkie, RS-PIT und meiner einer.
So Thread auf ein neues.
Am 04.08.07 fand ein kleines Treffen am Ebnisee statt. Dabei waren die User Amorphias, RS Junkie, RS-PIT und meiner einer.
Und hier der der in die Röhre kuckt:
Ihr Halunken. Das merk ich mir. So.
Man sollte es ruhig öfter machen,sich mit den Leuten aus der näheren Umgebung zu treffen.
Habe auch noch ein paar Bilderchen--obwohl sie sich ziemlich ähnlich sehen:
Was mir bei Berkas seinem RS aufgefallen ist--Wie kommt eine Biene unter die Rücklichtabdeckung?
Hätte sie ja gerne gerettet, aber sie war leider schon tot
Es war keine Biene, sondern eine Fliege.
Hab auch das meiste von ihr bereits rausgepult (der Kopf ist mir leider abgebrochen, der ist noch vorhanden)
Das Problem hab ich auch . . .
Frag mich auch wie die da rein kommen :baby: :baby: :baby: :baby:
Hallo ihr Blue RS Racer.
Hat echt Spaß gemacht das Treffen. Hast nur vergessen zu erwähnen das ein schwarzer RS auch dabei war. Und sogar noch einer Schwarzer vorbei kam.
Der Kerl hat doof geschaut und ist gleich weiter gefahren :tongue:
War echt klasse so ein Spontan-Treffen. ( Bitte mehr davon )
Was machen meine Aufkleber ?????
PS: Du Steffen , dein alter Endtopf ist so gut wie weg. Der Typ ist nur gerade im Urlaub. Also abwarten und Tee trinken.
Grüßle RS Junkie
Ich bitte um Nachsicht, das ich den Schwarzen RS von RS-PIT unterschlagen habe (wurde leider nicht mit abgelichtet)
Die Aufkleber müsste amorphias eigentlich schon haben. Es ist auch sein Endtopf um den es geht.
@Ingo
Das war mein Endtopf :baby:
Die Aufkleberaktion läuft auch---denke Ende der Woche wird die Ana sie dir mitbringen.