Octavia II RS Combi -- Milotec Bodykit Made in CZ
-
-
Die blöde Strebe hinterm Frontgrill versaut jedesmal die ganze Optik. :baby: Kann man sich da nichtmal was besseres einfallen lassen?
Aber sonst sehr dezent. Gefällt mir. Wo liegt denn der Preis bei dem Bodykit made in CZ? -
Naja, vorne und hinten geht, aber die Seite gefällt mir garnicht.
@Micha: Wegen der Strebe können die Hersteller nix machen, wenn die von Haus aus schon dran ist. Man kann sie ja einfach entfernen.
-
Das sind nur die Ecken für die Stossstange die man kaufen kann.
Die sehen in Echt ziemlich bescheiden aus..
hab die gleichen dinger mal am Fabia in Echt gesehen
und muss sagen das es nicht so schön aus sieht wie auf den Bildern...
Es sieht dann so aus als ob es fremdkörper sind.. -
Ich habe genau den vorführer von Milotec am wochenende bei den recarodays gesehen. Hatte auch die silberne abdeckung für die reling.
Typisch milotec sind die meisten teile von denen mit dem schwarzen klebeputty montiert worden.
Die seitliche bodykit teile sehen aus nächster nähe weniger gut aus. Gesamtbild ist aber OK.Und für die preise die Milotec verlangt, kann man ja auch nicht highend tuningteile erwarten. Ich finde die preise von den mehr als realistisch und gut. Vor allem für das ganze plastikgeraffel.
Früher waren die Zender teile schon teurer, da hab ich bei Milotec nichts zu meckern.
-
....hier noch ein paar Milotec anbauteile in "Lebensgröße"
u.a. die Kotflügelverbreiterungen(sehen lackiert bestimmt besser aus)
[Blockierte Grafik: http://www.autorevue.cz/files/95429.jpg]
-
Ich glaub lackiert sehen die Verbreiterungen auch nicht besser aus. Sieht dann aus, wie das Bodykit, so aufgesetzt. Dann lieber vernünftig ziehen. Und die Spiegelkappen müssen auch nicht sein. Milotec baut momentan nix gescheites mehr.
-
Ich stimme burny zu . . .
Das sieht alles zu plastisch aus und ich glaub das lackieren wird da nicht viel daran reißen