Ich hab den unteren Grill noch nicht. Der kommt hoffentlich nächste Woche, da steht meine Kiste bei meinem Lacker. Und bezahlen werd ich wohl wenig bis garnix. Hab halt Kontakte, sonst würde meine Kiste auch nicht so aussehen. Zum Glück, sonst wär ich arm.
Karosserieumbau
-
-
Ich meinte den orig. der ist ja bei dir auch in Wagenfarbe.
-
Das weiß ich nicht mehr, was ich dafür bezahlt habe. Das war 2005 und hab da fast alles schwarze auf einmal lackieren lassen.
-
Mmh schade
Naja da ich nächste Woche sowieso mal unterwegs bin zwecks Stoßleisten entfernen lassen werd ich da gleich mal mit nachfragen
-
Also willst deine Leisten komplett wegmachen lassen? Das kann aber teuer werden in einer Lackerbude.
-
Ne wenn dann nur vorne und hinten.
Also mein der holt sich immer nen Lacker aus Dresden ins Haus besser gesagt ne Lackerin die hatt meine Scheinwerferblenden auch gemacht damals noch umsonst weil da ein Auto sowieso gemacht werden mußte.
Mal schauen vieleicht macht er mir ein gutes Angebot . . .
Was schätzt du was das kosten könnte . . .
-
Das kannst nicht mit Scheinwerferblenden vergleichen. Die entstandenen Löcher mit Glasfaser zumachen, spachteln und schön schleifen. Danach die kompletten Stoßstangen lackieren. Dann willste die Leisten an den Seiten bestimmt auch noch lacken (alles andere sieht bescheiden aus), oder? Ich kenn keine genauen Preise, aber ich schätze unter 500€ wird das nix. Sind halt ein Haufen Arbeitstunden, die dabei drauf gehen.
-
Black Bas-d: Haste schonmal nachgefragt beim Lackierer?
Hab jetzt meinen Stoßstangeneinsatz drin. Bilder gibt es auf meiner Page.
-
@ burny also bis jetzt hab ich nur bei meinem nachgefragt und der gibt die Anfrage an die Lackiererin in Dresden weiter.
Die rufen an wenn sie den Kostenvoranschlag da haben . . .
Ich werd morgen oder samstag mal bischen rum fahren und nachfragen was die anderen so wollen . . .
Der Einsatz gefällt mir äußerst gut . . . .
Kurze Zwischenfrage hast du Spurplatten drauf
-
Hab keine Spurplatten drauf. War bis jetzt immer zu faul, welche zu besorgen. Kommt aber erst nächstes Jahr. Dieses Jahr lohnt nicht mehr.