Ganz vergessen. Bevor die Frage auftaucht wie ich ihn einschalte. Dazu hab ich mir nen original PDC Schalter von Skoda geholt und der fungiert als Ein/Ausschalter. Bilder mach ich noch.
Car PC
-
-
So hier noch Bilder vom ein/aus Schalter sowie der Car PC Software und der Navisoftware.
-
schöne Arbeit---werde es mir demnächst mal in Natur anschauen^^ und dann weiter urteilen--allerdings stellt sich die Frage ob es sinnvoll ist, einen PC ins Auto zu bauen und so viel Geld zu investieren.
Hast doch vorher ein schönes DVD system gehabt.
aber wer hat der hat. :tongue:
-
Die Bedienung ist um Welten angenehmer als vorher mit dem Festplattenplayer und der Fernbedienung. Jetzt hab ich ein Gerät für alles.
-
Hab ein kleines bißchen im Handschuhfach aufgeräumt und die Tastatur befestigt. Jetzt nur noch den Trackball in den Getränkehalter integrieren.
-
Jetzt juckts mich aber auch in den Fingern. Sag mal was hast eigentlich für den Touchscreen bezahlt?
-
Der Touchscreen war sehr günstig. Mit Versand und 3% Rabatt (wegen Vorkasse) 190 Euro. Und von der Bildqualität bin ich auch überzeugt. Läuft ja über VGA.
-
190 geht ja noch. :]
-
Gestern hab ich auch mal meinen DVB-T Stick testen können (war auf der IAA in Frankfurt) und muss sagen sehr gutes Bild und man bekommt einige Sender rein. Jetzt nur noch warten bis es mal in meiner Gegend funktioniert (das dauert noch)
-
geiles teil!
da fehlt nur noch eins, wlan, bin mir da aber sicher daß das mitlerweile schon verbaut istsuper arbeit geleistet