so, werde die federn wohl wieder ausbauen müssen.... gestern abend úm 11 uhr haben die nachbarn bei uns geschellt, weil der kofferraum von unserm auto offen stand. der kofferraum ist voll mit teurem werkzeug...gott sei dank hat keiner etwas geklaut. da ich den schlüssel immer in der hosentasche habe bin ich wohl auf kofferraum öffnen gekommen. es ist mir in den 4 monaten die ich das auto habe auch schon 5 mal passiert das ich das haus verlasse und alle autoscheiben unten sind.
ich finde die tasten der funkvernbedienung gehen viell zu leicht. außerdem ist die reichweite viel zu hoch.
Heckklappenlifter
-
-
Ihr könnt auf Ideen kommen. Klasse macht weiter so!!!
-
Da meine Klappe bei den niedrigen Temperaturen mit Federn nicht mehr automatisch aufgeht muß ich wohl noch etwas basteln.
Was kosten denn die Sciroco Dämpfer?
-
8 Euro irgendwas. Steht weiter vorn scho drin.
-
Da meine Klappe bei den niedrigen Temperaturen mit Federn nicht mehr automatisch aufgeht muß ich wohl noch etwas basteln.
Was kosten denn die Sciroco Dämpfer?
Dito.............und meine Kugelköpfe waren trotz Loctite zum 3ten mal lose!Hab die Federn gestern wieder ausgebaut. Jetzt fällt die Klappe auch wieder schöööön zu
-
Hmmm. Lose Kugelköpfe!
Meine sind immer noch fest. Muss mal bei meinem Bruder schauen, aber hätte auch schon gemeckert wenn was wär.
@gpower deine Kugelköpfe sind fest? -
also gibs nachm einbau mit den federn probleme oder wie??
-
Ich hab bis heute nichtmal die losen Kugelköpfe gehabt.
-
und icg bekomm die scheiss kugelkoepfe nichtmal ab!!!Breche mir fast die haende
-
Wozu AB??????????????????????????