Leider ist das so. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das vll. auch mal andere Hersteller was für uns Skoda Fahrer bereit stellen.
Roomster mit Fahrwerk
-
-
Für den Innenraum kann man ja auch viel von VW nehmen,gerade für die Octi´s.
Aber was das außendesign angeht stehen wir auf ziemlich verlorenen Posten mit den neueren Autos---Für deinen gelben Flitzer gibt es ja schon nen Haufen auch schöne Bodykit´s von loony usw.du kannst dich ja nicht beschweren.Es ist halt immer schlimm 4Jahre zu warten bis mal einer nachzieht.
-
Stimmt ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Aber irgendwie ist das schon komisch das das im allgemeinen immer solange dauert. Bedenk mal wie schnell gibts ein Bodykit für nen neuen Golf!!! :baby:
-
Beim Golf ist es ja auch klar,weil jeder Zweite Jugendliche sich einen Golf kauft und dadurch das Potenzial zum Tunen da ist--und auch der Absatz der Teile gegeben ist.
Da sieht das beim Octi schon schlechter aus--Mit diesem Auto fahren hauptsächlich "Ältere" Leute rum--wovon die meisten den Wagen im original belassen.
-
Ich glaub nicht daran das sich einer der großen Hersteller mal unserer Probleme annimmt aber wer weiß vieleicht geschiet ja mal ein Wunder :022: