Für schwarze Rückleuchten würde ich die Firma www.k-tec-carconcepts.de/ kontaktieren. Die bieten eine Lasierung der Serien-Heckleuchten an, die dann allerdings vom TÜV per Einzelabnahme eingetragen werden müsste. Laut K-Tec soll das aber gut möglich sein.
Rückleuchten
-
-
Da werd ich mal reinschnuppern :015:
Die haben ja ne große Auswahl da werd ich bestimmt fündig -
Ich habe mir auch schon gedacht meine von denen machen zu lassen, nur hab ich nichts zum Preisthema gefunden.
-
Ich denke die Preisfrage kann man ja klären in dem man die Jungs mal kontaktiert.
Ich weis ja nicht wie lange die Jungs brauchen denn in der Zeit kann man ja net fahren außer man hat ein zweites Paar Rückleuchten.!!!!! -
So ich bin mal wieder im Lande. Und wie versprochen hab ich mal bei denn Jungs von K-Tec angefragt hier die orig. Massage.
"Preis 129Eur. dauer 7-9 Tage. wir raten abe rnur für Showzwecke. eine
Eintragung ist in einzelnen Fällen in der Vergangenheit zwar
vorgekommen. aber eine Garantie geben wir nicht."Ich denk mal wenn man das dezent hält dann sollte das mit dem Eintragen auch kein Problem sein aber ich frag da erst nochmal denn Tüv bei mir.
-
7 -9 Tage ohne Auto. Das ist ne verdammt lange Zeit. Aber vom Preis her gehts ja.
-
-
sehen schon toll aus die schwarz lasierten Dinger--aber in Deutschland und mit dem TÜV wäre ich vorsichtig.
Erst lässt du deine Heckleuchten lasieren und dann sagt der TÜV--kaufen Sie sich doch bitte neue-denn diese hier werden wir Ihnen nicht eintragen.
TOLL
Marcus
-
Ich sag ja sieht absolut Hammer aus. Ich geh da mal nachfragen wie weit der Tüv das mitmacht. Aber die 7-9 Tage stören mich auch aber man kann ja mal beim nachfragen ob die nicht mal welche leihen können oder so
-
Ich glaube nicht das Dir Dein einen Satz Rückleuchten ausleihen wird. Die werden da eher drauf bestehen das du welche kaufst. :baby: