Viss?
gab das keine Farbveränderung?
Gruß vom ex-passat
Viss?
gab das keine Farbveränderung?
Gruß vom ex-passat
nö. gabs nicht. damit putzt meine frau sogar den teppich wenn der junior mal kleckert. also von daher. ich würde natürlich erstmal an ner unaufsichtigen stelle probieren.
Ja Micha, werd ich mal versuchen..... danke für den Tip
Gruß vom ex-passat
jojo passat passt scho. ich bin die tage mal wieder im chat.
ich sag nur Würth Schaumreiniger. ist ein super zeug. für cockpit, sitze, scheiben einfach alles. und hat keinen künstlichen geruch, der nach wochen noch im auto hängt.
gruß
BeXX
Nur mit nem feuchten Tuch. Die Scheiben natürlich mit Glasreiniger. Aber niemals mit Cockpitspray. Sieht nur fettig aus und nachher sammeln sich die Staubkörner noch mehr (außerdem riecht das künstlich)
Hallo,
anstatt Cockbitspray lieber z.B. von Sonax Cockbitpfleger, der ist Matt und reinigt zu gleich, z. B. auch den etwas hartneckigeren Dreck in der Einstiegsleiste. Und ein bisschen Pflege kann das Amaturenbrett gebrauchen durch die starke Sonneneinstrahlung im Sommer, da reicht nicht einfach nur mit feuchtem Tuch drüber, jedenfalls auf die Dauer.
Gruß
Sven
Moin,
für die Innenreinigung nehme ich ganz normales Spülmittel. Das tut´s vollständig. Brauche keine Spezialmittelchen.
also son Cockpitspray und so ein zeugs kommt bei mir nicht rein,ganz normales Spülmittel mit ein leicht feuchten Tuch,und das geht prima....
Moin,
ich nehm immer die Feuchttücher ausm Aldi. Geht wunderbar. Hab die bei mir unterm Beifahrersitz, dann kann ich im Stau immer putzen :tongue:.
MfG