bekommt man bei www.er-tronik.de. Ich habe mir Diese Varinte ausgesucht. Ich kann sagen es funktioniert Tadellos mit VAG.com 311. Der Kostenfaktor ist recht gering. 35 Eur. Ob es mit dem O II geht weis ich noch nicht aber ich werds mit berkas seiner Zustimmung beim Treffen bestimmt mal testen.
OBD 2 Interface und Kabel
-
-
Solang du nix putt machst
-
Ich glaub nicht das da was kaputt geht. Bei mir ist ja auch alles heile geblieben.
-
brauchste beim Oci II garnicht erst probieren,da funktioniert das Interface nicht, da beim Oci II die Diagnose über CAN läuft, das Interface geht nur bei FZG. Mit K-Leitung also oci 1,Fabia, Roomster ....
-
Das Interface ist an Pin 6 mit CAN-H und an Pin 14 mit CAN-L belegt. Also könnte es dochj sein das es geht.
-
Hatt mit dem Kabel direkt nix zutun, auch die "billig" kabel sind meistens voll belegt, entscheidend ist das Interface..... und dieses was du hast unterstützt nur die K-Leitung,und nicht CAN, denn die Diagnose beim Oci2 läuft wie gesagt über CAN also übers CAN-Gateway das ist ein einzelnes SG,wo alle daten der SG´s zusammen kommen.
-
OK. Also nix für O II FAhrer.