Guten Tag an alle !!
Wer kann mir weiterhelfen ?? Ich suche daten oder Anleitungen was ich für lautsprecher nachrüsten kann und ein und ausbauen kann ?
Octavia 2
Danke
Lautsprecher Umbau (aus-einbau )??
-
-
berkas, bitte!
-
Hallo. Schau mal in der Thread von Berkas. Ich glaube da steht so alles mögliche drin was er geändert hat. Dann gibts da noch nen DL in der Datenbank wo glaub ich auch alles drin steht. :]
-
Es kommt jetzt drauf an, was Du von Werk her drin hast. 8 Boxen oder das Soundsystem mit 12. Ich unterstelle mal, das Du die normale Ausstattung hast. Somit kannst Du Dir vorne und hinten ein 2 Wege System (16,5 cm Tiefmitteltöner + Hochtöner) einbauen. Hinten empfehle ich Dir aber eher 16,5 cm Koaxe (da Du von der Sitzposition sehr nah am hinteren Hochtöner sitzt und der mit der Zeit zu aufdringlich ist). Für den Einbau benötigst Du zusätzlich noch Adapterringe (sind identisch mit dem vom Golf IV, Passat etc.) Wie Du die Türverkleidung am besten abbekommst hat burny458 im octavia-forum sehr gut beschrieben. Was Du auf jeden Fall noch machen solltest, die Türen gut zu dämmen. Dir bringen die besten Boxen nix, wenn die damit beschäftigt sind die Türbleche und Türverkleidungen in Schwingung zu bringen.
-
Schnapszahl. Und berkas zahlt ein Getränk beim nächsten Treffen für alle. :tongue:
-
Gute Idee! Glückwunsch berkas!
-
-
schönen Dank das werde ich machen !
-
Danke Danke für deine super Anleitung !! Danke burny458
-
Wieviel willst denn für Deine Boxen ausgeben bzw. welche Marke schwebt Dir vor.