Will hier kein neuen Thread aufmachen, deswegen häng ich mich mal dran. Was haltet ihr von dieser Felge. Hab ich grad im Hela Prospekt gefunden. Meiner Meinung nach hat die was.
Welche Felgen???
-
-
geht so... Auf´m Schwarzen Auto ja,aber nicht auf Blau..
lass deine orignal Felgen doch Schwarz lackieren und die Speichen Weis..Haste fast das gleiche ergebniss und etwas billiger...
-
Ganz so billig ist das Lackieren auch net (klar billiger als neue) Hab mal bei 2 Lackierern hier angefragt. Der eine will 80 Euro + Mwst, der andere 100 Euro + Mwst pro Felge versteht sich.
-
Moin,
find die Felgen persönlich etwas zu wuchtig. Glaube nicht, dass die der Octave stehen. Man müsste sie mal sehen auf nem Octavia. Dann doch lieber lackieren. Aber 80-100€ sind doch schon arg fett.
MfG burny
-
für die Apothekenpreise kannst Felgen sogar komplett aufbereiten lassen...
Wenn mein Lackierer so preise nehmen würde hätte ich keinen mehr... -
Wie sehen die Preise bei euch aus?
-
-
Nicht direkt. Hatte ihn vorhin am Teflon wegen der Spurverbreiterung. Fahr am Mittwoch (wenn nix dazwischen kommt) mal zu ihm. Da kann ich ihn dann mal fragen.
-
Hab für meine beiden Schürzen 200€ fürs lackieren bezahlt...
Mein Lackierer hat bei Porsche gelernt und 8 jahre da gearbeitet...Denke mal das er das dann auch gut kann... :]
Beweise: Das ist eins seiner Werke...
[Blockierte Grafik: http://www.pimp-stylaz.de/assets/images/CIMG2257klein.jpg] -
Das ist doch mal ein guter Preis. Hab echt manchmal das Gefühl, das die Preise in BW enorm höher sind als anderswo. Vor allem in meiner Region.